Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer IP-Filter
Beitrag: #1
vom - Neuer IP-Filter
Hi Leute ^^

Durch die Vorfälle der letzten Tage sahen wir uns gezwungen einen IP-Filter einzusetzen um den betrieb des Forums zu sichern.

Leider drückt dieser Filter sehr die Geschwindigkeit des Forums, wodurch es besonders beim Senden von Postings zu starken verzögerungen kommen kann.

Wir haben uns dennoch hierfür entschieden, da die Sicherheit des Forums an erster Stelle steht.

Wir bitten dies zu entschuldigen
Euer Team

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer IP-Filter
aahh ich dachte schon es liegt an meinem pc!

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer IP-Filter
es ist nicht so schlimm. jetzt ist es wieder geschütst. :3

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer IP-Filter
Kann das sein dass das LogIn auch etwas mehr Zeitbenötigt?
Naja ich denke die paar Sekunden können wir alle verkraften- wenn nicht macht man halt n 2. Tab auf Smile
MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer IP-Filter
Ich habe zum Glück auto Log in. Aber mein PC braucht jetzt 5 Minuten um allein in ein Thema zu wechseln. Ich hoffe das bessert sich noch (damit meine ich bei meinem PC).

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer IP-Filter
Kein Ding^^. ich kann zwar einfach als Gast nich rein xD, aber Anmeldung funzt =). (Sonst würd ich das hier ja nicht schreiben können, ne?^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer IP-Filter
Hm, das ist doch dasselbe wie gestern noch, oder? Gestern war aber noch keine Verzögerung zu spüren, lol.

Naja, formulieren wir es positiv:

Lieber ein lahmes Forum, als gar kein Forum ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer IP-Filter
na ja das stimmt schon aber gibt es keinen anderen weg ? ich hab jetzt ne stunde gebraucht um rein zu kommen das ist net so dolle

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer IP-Filter
Bei mir muss ich paarmal versuchen bis es klappt.Es ist besser dass das Raypyboard gesichert ist als gar nichts...denn heut hat erneut jemand angegriffen.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neuer IP-Filter
politoed12 schrieb:Lieber ein lahmes Forum, als gar kein Forum ^-^

Dito. So seh' ich das auch, man kann ja zwischenzeitlich einfach auf anderen Seiten surfen und dann wiederkommen, wenn die Seite fertig geladen ist ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2008, 20:01 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste