Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Beitrag: #11
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Sabbo schrieb:Habe auch festgestellt, dass die Reversekarten nicht so beliebt sind, bei mir btw auch nicht [...]

Ich mag die Reversekarten auch nicht. Wenn ich die Karte davon im Deck spielen würde, dann packe ich die Reverse mit rein, aber sonst würde ich sie in meine Sammlung nie reinpacken und verscherbel sie immer auf e-bay.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 06:27 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
also bei uns in der liga fliegen alle total auf reserve holos versteh gar nicht warum ???

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
whitegenesis schrieb:also bei uns in der liga fliegen alle total auf reserve holos versteh gar nicht warum ???

Ich auch nicht XDDD Habe eine ganze Kiste voll damit, ich finds grausig, dass sich einige der karten aus mir nicht ersichtlichen Gründen in der Mitte biegen, bzw wellen, alleine deswegen betrachte ich sie als minderwertig....dürfte imo nicht sein aber teilweise kamen die schon so aus dem Booster, sind keine Knicke, die Karten wirken bloss leicht gebogen....

Ich werde nie verstehen, was jemand an diesen Abklatschkarten finden kann^^ Als ich Setkarten gesammelt habe, waren sie nicht würdig, in meinen Sammelordnern zu bleiben, habe sie allesamt durch richtige Holos ersetzt^^ Waren nur Platzhalter^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
bin genau der gleichen meinung wie sabbo, aber wie gesagt bei uns filiegen die total auf die reserve holos...und bei ebay gehen die auch net gerade billig weg!

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste