Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Beitrag: #1
vom - Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Ich wollte gerne wissen wie selten Karten sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 13:24 von poke card professor. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Wie meinst du das ??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 14:28 von Feebas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Also ich mein das so zb.Karo Karten sind ja mehr wert als Kreis Karten.Und ich möchte wissen was am seltesten ist ,ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 16:25 von poke card professor. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Also EX-Karten gab es früher immer ca. drei pro Display, also in 36 Boostern. Shinies dagegen nur eins in jedem dritten Display, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie die Lv.X verteilt sind, weiß ich nicht genau.

Holos sind dagegen sehr häufig. Jeder Booster enthält eine seltene Karte: Zwei von drei Boostern enthalten eine Rare-Karte und einer von dreien eine Holo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
ich fang erstmal mit denn unseltensten an und arbeite mich weiter

kreis-common
karo-uncommon
stern-rare
stern holo-holo(mit gold schrift seltener)
ex-silverstar
LV X-silverstar(mehr wert als ex weil die neuer sind)
triple-,whitestar,*-ich würd goldstar sagen also shiny

hoffe das hilft dir weiter

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Also ich würd sagen:

Star -> Ex/Lv.X -> Holo -> Rare -> Uncommon - > Common

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Lv.X ist im Durchschnitt eine pro Display, aber manchmal auch mehr oder weniger. Damit sind sie seltener als Pokémon-ex, aber häufiger als Goldstars. Die seltenste Stufe is Secret Holo, sowas gibt es aber nur in wenigen Sets [Here comes Team Rocket! (TR), Celebi ex (UF), Time-Space Distortion (MT)].

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
sind Lv. X wirklich seltener als ex?
IMO musst du da auch noch in Betracht ziehen, dass bei den ex meisten 9 - 12 Pokemon ex im Set waren und davon 2-3 Pro Display....
Sprich die Chance eine bestimmte einzelne ex Karte zu bekommen ist genauso hoch wie eine bestimmte einzelne Lv. X Karte zu bekommen.... Es ist zwar wahrscheinlicher irgendeine Pokemon ex zu bekommen, aber wenn du konkretisierst sind beide sorten gleich selten.

bzw.: Secret Holo => Dunkles Raichu, Schimmerndes Karpador + Garados
Die hattest du vergessen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Danke für eure Schreiben.Aber es gibt doch auchnoch holos die aussen glitzern und manche im Karten bild wie ist mit den????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Seltenheitsstufen(Shiny,Ex,X,holo ...).
Du meinst Reverseholos.....in jedem japanischen Booster ist eine Holokarte, das ist hier bekanntlich nicht so, also hat man Reverseholos als Ersatz eingeführt, wenn keine Holokarte im Booster ist....

Reverseholos sind vom Wert her den Holos meist unterlegen, hier kommt es mehr auf die Spielbarkeit an, wenn du eine Holokarte, die gut spielbar ist, als Reverseholo hast, tut sich das kaum was....

Habe auch festgestellt, dass die Reversekarten nicht so beliebt sind, bei mir btw auch nicht, generell sind sie aber weniger wert als die Holos, mit Ausnahme des TV-Reporters aus dem Set Ex Dragon , der ist als Reversekarte gut 100 Dollar wert XD

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste