Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordentliche Übersetzungsmaschine?
Beitrag: #1
vom - Ordentliche Übersetzungsmaschine?
Ich hab mal eine Frage.
Und zwar suche ich eine ordentliche Übersetzungsmaschine.
Bisher habe ich im Internet nur welche gefunden,
die nicht richtig übersetzten.
Kennt daher jemand eine die richtig übersetzt?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
http://www.leo.de benutze ich meistens.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
http://www.babelfish.de das is meist korrekt aber net ganz immer

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
http://www.abacho.de

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
http://www.deinhirn.de (damit mein ich aber wirklich DEIN Hirn)

sehr gut wird keine Übersetzungsmaschine sein, weil sie nie den gesamten Satz verstehen wird oder den Zusammenhang. Da ist es besser, wenn du dich ransetzt und es selber versuchst.

Es sei denn du kannst die Sprache überhaupt nicht und lernst sie auhc grade nicht, dann hilft natürlich nix anderes ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
öj Teddy jetzt bin ich auf den link reingefallen Big Grin Big Grin Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
Und ich benutze: http://free-translation.imtranslator.net
Mit dem ist es gut, nur sehr wenig Macken



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
Google übersetzung pwned alle!

Google Übersetzer

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
Ich würde im Zweifelsfall, wenn es um wichtige Dinge geht, dir immer raten, es selbst zu übersetzen oder, wenn du nicht so gut Englisch kannst, jemanden zu fragen, der es gut kann. Diese Übersetzungsmaschinen können dir oft helfen, einen englischen Text zu verstehen (denn verstehen tust du ihn ja auch, wenn er nur zu drei Vierteln richtig übersetzt ist ^^), aber wenn es darum geht, deutsche Texte in die englische Sprache zu übertragen, hilft da wirklich nur eine "menschliche" Übersetzung.
Insofern schließe ich mich Teddy an - benutze dein eigenes Hirn oder nimm zumindest das Hirn Anderer in Anspruch ^^. So ein Übersetzungsdingens hilft selten, es sei denn, es geht wirklich nur darum, einen englischen Text zu verstehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ordentliche Übersetzungsmaschine?
Ja wahrscheinlich hast du Recht GP.
Ich verstehe zwar Englisch ganzgut,
aber wenn es da drum geht,
etwas deutsches ins englische zu übersetzten habe ich so meine Probleme.
Naja was solls.
Dann wirds mal Zeit was dagegen zu tun X)

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste