Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein-Wort-Kette
Beitrag: #1
vom - Ein-Wort-Kette
also, einfach Wörter aneinanderreihen, es muss aber einen SInn ergeben. Es darf nie ein und das selbe wort zweimal vorkommen:


Los gehts^^.

Rechtsschutzversicherungsgesellschaftsangestelltenanzugsknopflochdurchmesserskaladruckkursteilnehmers
kinderwagenradschraubenherstellerfirmawerbeplakatmalereimeisterstocherpuppenkleid.

Smettbo1000 schrieb:Das ist nun aber wirklich absoluter Spam und nur dazu erstellt worden, damit du schneller Geld verdienen kannst Wink
Gibt dann mal eine verwarnung
und Closed

[Edit by GoldenerPhoenix: Inzwischen gibt's da keine Würmer mehr für Beiträge, deshalb hat sich die Schließung etwas überholt: ~ wieder geöffnet]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2006, 16:52 von Siria. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste