Raupyboard
Ein-Wort-Kette - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Ein-Wort-Kette (/showthread.php?tid=548)



Ein-Wort-Kette - Lohwaldrex - 20.05.2006

also, einfach Wörter aneinanderreihen, es muss aber einen SInn ergeben. Es darf nie ein und das selbe wort zweimal vorkommen:


Los gehts^^.

Rechtsschutzversicherungsgesellschaftsangestelltenanzugsknopflochdurchmesserskaladruckkursteilnehmers
kinderwagenradschraubenherstellerfirmawerbeplakatmalereimeisterstocherpuppenkleid.

Smettbo1000 schrieb:Das ist nun aber wirklich absoluter Spam und nur dazu erstellt worden, damit du schneller Geld verdienen kannst Wink
Gibt dann mal eine verwarnung
und Closed

[Edit by GoldenerPhoenix: Inzwischen gibt's da keine Würmer mehr für Beiträge, deshalb hat sich die Schließung etwas überholt: ~ wieder geöffnet]