Umfrage: Welchen Kinofilm findet ihr am traurigsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon 1. (Mewtu VS Mew)
46.03%
29 46.03%
Pokemon 2. (Einer hat die Macht)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 3. (Im Bann des Unbekannten)
0%
0 0%
Pokemon 4. (Die Zeitlose Begegnung)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 5. (Die Helden Latias & Latios)
22.22%
14 22.22%
Pokemon 6. (Jirachi Wishmaker)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 7. (Destiny Deoxys)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 8. Lukario und das Geheimnis von Mew)
20.63%
13 20.63%
Pokemon 9. (Pokemon Ranger und der Meerestempel)
4.76%
3 4.76%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Beitrag: #11
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
@Chaosboy
Ist doch egal, niemand konnte diese Kinofilme bisher gucken, deshalb stehn sie auch nicht drin! So, und jetzt ende der Diskusion-__-...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 19:15 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Pokemon 8 +5 ,weil in 5 wie du schon sagtest stirbt Latios +in8 stirbt Lucario

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
ähm ich finde den 1. und den mit Lucario am traurigsten. (ich hab nur 3 gesehn, das is schlecht ich weiß!)

da wo Lucario stirbt das is so.. *heeeeeeeeeul* xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Mit: Einer hat die Macht'' meinst du sicher: Die Macht des Einzelnen, oder?
Jedenfalls, ich fand den Film am besten.. Das Flötenspiel war für mich schön, die Befreiung von Arktos, Zapdos und Lavados fand ich auch noch iwie Traurig... Bei beiden
bekam ich ne Gänsehaut, heulen konnte ich aba nich o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 12:18 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
also ich hab für den ersten gestimmt und zwar ab der stelle wo die kampfe losgehn, wenn pikachu sich wiegert zu kämpfen und wenn ash dann da reinrennt und getroffenwird und alle so losheueln und dann noch die traurige musik, hachja des war die schlimste stelle für mich...

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
also ich würde "Der Aufstieg des Darkrai" wo sich Darkrai zwischen die Angriffe von Palkia und Dialga wirft und sich dann auflöst. Und nachher heulen alle und dann taucht er doch wieder auf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 15:04 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Ich habe zwar nur wenige gesehen^-^ Weil ich nie ins Kino gehe, oder nur selten. Und auch nie auf DVD geholt habe. Ich warte imemr bis e sim TV läuft, aber da läuft e smistens wenn ich nicht da bin ~.~

Joa, also von dennen die ich gesehen ahbe ist e sklar der 1,Kinofilm. den es ist wirklich traurig gewesen wie Pikachu den versteinerten Ah wiederbeleben wollte mit Donnerschock... :*(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Ich habe für Mewtu VS. Mew gestimmt denn als ich den als gaz klein zum esten mal gesehen habe musste ich sogar heulen
(24.12.2008, 15:06)timmie96 schrieb: den es ist wirklich traurig gewesen wie Pikachu den versteinerten Ah wiederbeleben wollte mit Donnerschock... :*(
Aus genau dem Grund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 20:23 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Der erste ist eindeutig der traurigste

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Ich finde auch den fünften am traurigsten. Latios tat mir sooo Leid Sad hab die ersten paar Male heulen müssen. Aber das Ende ist ja echt mal bescheuert... erst sind alle traurig, SCHNITT! Ash und Gefolge aufm Boot, verabschieden sich gutgelaunt -"was, ihr wollt schon gehen?" - "ja, wir hatten echt eine tolle Zeit!" - irgendwer (ob Latias oder Bianka bleibt ja netterweise unbekannt) küsst Ash und anschließend sieht man Latias mit zwei Latios rumfliegen, von denen keiner weiß, wo die denn plötzlich herkommen. Ich hock auf dem Sofa und heule und versteh leider grad mal gar nicht, wieso alle plötzlich so gut drauf sind... war Latios nicht tot...? Hm ja, glaub da war was...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste