Umfrage: Welchen Kinofilm findet ihr am traurigsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon 1. (Mewtu VS Mew)
46.03%
29 46.03%
Pokemon 2. (Einer hat die Macht)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 3. (Im Bann des Unbekannten)
0%
0 0%
Pokemon 4. (Die Zeitlose Begegnung)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 5. (Die Helden Latias & Latios)
22.22%
14 22.22%
Pokemon 6. (Jirachi Wishmaker)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 7. (Destiny Deoxys)
1.59%
1 1.59%
Pokemon 8. Lukario und das Geheimnis von Mew)
20.63%
13 20.63%
Pokemon 9. (Pokemon Ranger und der Meerestempel)
4.76%
3 4.76%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Beitrag: #1
vom - Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um den für euch traurigsten Kinofilm von Pokemon. Also ich finde das der 5. (die Helden Latias und Latios) am traurigsten ist. Als ich die Szene, wo Latios seine Existenz aufgibt zum ersten mal gesehen habe, kamen mir schon die Tränen^^ Welchen Film findet ihr am traurigsten, und warum? Für alle die alle Kinofilme sehen möchten: http://www.bisafans.de/a/movies/
Der 9. Teil (und alle anderen auch) sind hier zu lesen! Bitte schreibt auch eine Begründung rein und wählt nicht nur aus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 14:45 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Ich fand eigentlich keinen besonders traurig, hab aber auch nicht alle gesehen.
Aber der 1. war der in dem am meisten geheult wurde, daher geht meine Stimme an 1.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Wieso ist denn die Vortsetzung vom ersten Teil nicht dabei, denn denn finde ich am traurigsten, wei Mewtu dort (gequelt) wird.
Ich finde das schon ziemlich traurig.
Aber ansonsten finde ich den Film mit Latias und Latios traurig, warum...... nunja es ist einfach so, wer ihn gesehen hat wirde es bestimmt verstehen.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
also ich finde iwie viele traurig, aber habe mal so den 1. genommen, da er ja auch sehr traurig ist....Wink

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
ich hab für den ersten gestimmt Wink

..:: I <3 VULNONA ::..
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
ich habe für den sechsten gestimmt. ich finde es am traurigsten in Jirachi Wishmaker wo sich max von jirachi trennen muss da kamen mir beim ersten mal sehen schon fast die tränen. lol und was ich auc rel. traurig finde is im achten film mit lukario als es seine kraft opfert um den baum und mew zu retten.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Ich find den 1.Film an traurigsten ich weiß aber nich warum.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
warum sind nich alle 11 Filme mitdrauf?

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
@Nebulak: 11?
Sind das nicht nur 10 ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der traurigste Pokemon-Kinofilm
Nein,der 11.handelt von Giratina vs Palka vs Dialga
Guck mal hier http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5624
Da gehts um den 11.Kinofilm.
Ich kenn den Kerl der das geschrieben hatt ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERhaupt nichtlach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 18:41 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste