Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hasspokemon
Beitrag: #71
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse NEBULAK!!!!!! immer wenn ich ein gutes pokemon fangen will kommt immer dieser schwuchteliges pokemon namens NEBULAK!!!!!!!!!!

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse Pikachu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Eure Hasspokemon
ich mag gar nicht Woingenau.... das hat immer den selben blöden Vers drauf uhnd sieht auch einfach nur bekloppt aus....

rainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Eure Hasspokemon
pikachu
eine häßliche kleine maus xP

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Eure Hasspokemon
voltoball
ein blöder pokeball, der explodiert xDD
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Eure Hasspokemon
Pummeluff
weil es einfach nur zu dämlich ist zu bemerken, wenn es sing dass all einschlafen
und es kriegt derbste paranoia, weil es überall eine bühne sieht, was für drogen nimmt das vieh eigentlich xD

[Bild: bild.php?id=3615&art=G]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
Pika  vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich kann Kleinstein nicht leiden das ist nur ein Kopf mit armen der siht sch...e aus und chelast hasse ich jetzt irgent wie auch das ist nur ne lame Schildkröte94

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse Traumato...es is so fett und hat den ***mel im Gesicht -.-

Mfg.
Schilltok007

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse Kleinstein und Zubat die beiden kommen immer in Höhlen vor wenn man grad was wichtiges macht

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Eure Hasspokemon
Also hassen kann ich keine Pokemon, da "Pokemon™" einfach einzigartig und wahnsinnig toll ist.
Welches Pokemon ich jetzt nicht so toll finde ist Glurak...An sich ganz ok, aber ich verstehe den Hype darum nicht...so toll sieht es nun gar nicht aus - meine Meinung. Ansonsten auch Tentacha und die Machollo-Evolutions-Reihe.
Von meiner Beliebtheit der Generationen her - ausgehend von Pokemon und der jeweiligen Zeit, in der die Generationen aktuell waren; geordnet von "am liebsten" bis zu "am 4.-liebsten":
Platz 1: 2. Generation (Johto) - mit etwas größerem Vorsprung zu Sinnoh
Platz 2: 4. Generation (Sinnoh) - eher knapp aber doch sichtbarer Abstand zu Hoenn
Platz 3: 3. Generation (Hoenn)
Platz 4: 1. Generatio (Kanto) - iwie der abgeschlagene 4. Platz ... obwohl´s weh tut die Generationen zu orden weil man alles an Pokemon <3<3<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 19:15 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste