Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hasspokemon
Beitrag: #1
vom - Eure Hasspokemon
Welche Pokemon könnt ihr nicht leiden?

Mich nerven:

Zubat-Es meint, in Höhlen immer angreifen zu müssen, in einer Tour, man dreht sich um und schwupps-ist das nächste da....sonderlich schön ist es auch nicht. Es hält nur total auf....

Voltobal-Sieht dumm aus und macht dauernd diese olle Finale-Attacke, so dass ich es nicht fangen kann....

Wingull-Kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, egal ob Feld oder Wasser, überall diese komische Möwe.....




[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure Hasspokemon
kapador- scheise zum trainiren et braucht on mas ep und muss ständig ausgewechselt werden da es keine attakke beherscht mit denen mann gewinnen könnte auser bei den ersten pokemon <.<
zubat- dito sabbo ^^
wingull- nochmal dito sabbo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich mag Kangama neuerdings nicht mehr.

Grund:

Kampfring 40+ irgendwo:

Gengar vs Kangama
Gengar setzt Donnerblitz ein. (oder sowas)
Kangama setzt Spukball ein.
Die Attacke ist sehr effektiv. Gengar wurde besiegt.
Lohgock vs Kangama
Kangama ist schneller und setzt Erdbeben ein.
Die Attacke ist sehr effektiv.
Lohgock wurde besiegt.


Beim zweiten mal auch irgendwo nach sehr vielen Kämpfen:

Gengar vs Kangama
Gengar setzt Donnerblitz ein. (kA)
Kangama setzt Spukball ein.
Die Attacke ist sehr effektiv.
Gengar wurde besiegt (ok das hab ich selbst verpeilt, weil ich kein Abgangsbund gemacht hab).
Lohgock vs Kangama
Lohgock setzt Ausdauer ein.
Kangama setzt Erholung ein.
Maronbeere weckt Kangama auf.
Lohgock setzt noch mal Ausdauer ein.
Kangama setzt irgendnen Hax-Move ein (Anziehung wars glaub ich).
Lohgock kann nicht angreifen deswegen (Himmelhieb gewählt).
Kangama setzt Zermalmklaue ein.
3 Runden rum, Rating kommt, Kangama gewinnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2006, 05:43 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure Hasspokemon
LOL @ Imp

Also ich hasse imo Pikachu. Es ist einfach nervig, weil es überall wo Pokemon draufsteht, drinnen ist...
Dann noch sone Abtörner wie Karpador, was ja mal einfach so nix kann, noch nimma süss ausschaut und einfach nur dumm ist (ja ich habe einen IQ Test mit dem Karpfen gemacht, lach)
Celebi kann zwar auch nix, sieht aba so niedlich aus^^

Dann könnte die ganzen, immer auftauchenden Taubsis so fluchen. Sie kommen echt fast überall und vermiesen mir die Fanglaune...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure Hasspokemon
also ich kann zubat nicht leiden, einfach nervtötend, machollo, tentacha und kleinstein kann ich auch nicht mehr sehen, wingull stört auch.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ein Pokemon, dass ich wie imp auch aus NB und BF überhaupt nich ab kann, sind Lapras und Chansey. Die Viecher halten einen so elend lange auf, ein Glück dass ich noch net aufn Bliss gestoßen bin oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure Hasspokemon
@ Loh:

Ja, Lapras habe ich besonders in den Top 4 gehasst....aber auch Seadraking, das hielt auch viel aus....kam mir zumindest so vor.

Tentacha hatte ich bei den Nerv-Viechern vergessen, es ist das schlimmste Wasserpokemon, dauernd vergiftet es mich und dann noch draussen auf dem Meer *nerv*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2006, 14:01 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure Hasspokemon
Yop, danke. Seedra war das, auf welches ich net gekommen bin. Das Vieh hat erstens nur ne Drachenschwäche gepaart mit ner guten stayingpower, wodurch es nur sehr wenige Feinde hat. Nach nem DD von ihm kanns meist nur noch Libelldra stoppen, dass aber meist physisch gespielt wird.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse Zubat und Tentacha, ich Ditto.
Aber am meisten hasse ich es gegen ein Heiteira zu kämpfen.
Das ist sowas von schwach im Angriff, aber wiederstandsfähig. Ächz...

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse auch Taubsi und eig alle ersten beiden Pokemon, die man auf den Editionen antrifft- Rot/Gelb/Blau/Grün: Taubsi/Rattfratz Silber/Gold/Kristall: Wiesor und das andere Viech, Hoothoot oder so, dann auf Rubin/Saphir auchnoch diese kleinen viecher, die nerven sowas von... wenn man da nur einmal durch will arggh
Sonst hasse ich noch Zubat, wie hier scho mehrere.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste