Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohin mit der Karte - Therd
Beitrag: #11
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
whitegenesis schrieb:na ja die meisten coro coro magazin karten waren eignetlich ner eigenständigen serie zuzuordnen wie zum beispiel eben den black star promos oder PCG Club etc. und bei shiny mew ist das nicht der fall.
ich ordnen meien karten immer nach serien von daher bin ich da recht verzweifelt was japanische karten immer angeht^^

Na dann ordne sie einfach Neo Destiny zu, die Karte trägt ja auch das Symbol (kannste dann wohl als Secret Holo ansehen). Ich sortiere meine auch nach Setnummern, habe aber die Mews alle extra auf einigen Seiten schön nah beieinander.

Btw: http://cgi.ebay.com/POKEMON-JAPANESE-COR....m63.l1177
http://cgi.ebay.com/Pokemon-Card-Shine-M....c58.l1288
Und hier noch OVP (darfste aber nicht mitbieten, weil ich an der OVP Version auch nochmal interssiert bin, wenns nicht zu teuer wird ^^'':
http://cgi.ebay.com/Japanese-Pokemon-Cor....c58.l1288
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 12:00 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
Ich bin da eher unkonventionell (was aber nicht das Drama ist, weil ich eh nicht sooo viele japanische Karten hab) - die Karten kommen entweder an die Stelle in einem Set, an die die vom Bild her gleiche deutsche/englische Karte gehören würde, oder zusammen in eine Kategorie.
Also kommt z.B. eine japanische Turtok-Promo, die bei uns in POP3 erschienen ist, zu den POP3-Karten. Alle anderen Karten, die bei uns nicht erschienen sind, kommen in die Gesamtkategorie "japanische Promos", auch wenn dort letztendlich Promos aus verschiedenen Quellen zusammenkommen. Aber davon hab ich nicht genug, dass es sich bei mir lohnen würde, da zu differenzieren...

Ich würd das Mew also entweder einfach zu deinen anderen Promos dazutun (du weißt ja, dass es eigentlich nicht dorthin gehört) oder doch eine eigene Kategorie eröffnen, wenn du ganz genau sein willst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
GoldenerPhoenix schrieb:Alle anderen Karten, die bei uns nicht erschienen sind, kommen in die Gesamtkategorie "japanische Promos", auch wenn dort letztendlich Promos aus verschiedenen Quellen zusammenkommen. Aber davon hab ich nicht genug, dass es sich bei mir lohnen würde, da zu differenzieren...

Ui, jap. Promos sammle ich kaum. Da erscheinen so viele, dass ich da superschnell den Überblick verlieren würde. Einzig und allein bestimmte Karten, die mir gefallen nehme ich dann in meine Sammlung auf, aber das sind dann nur bestimmte Pokemon (Mew, Celebi, Pikach und Pichu).
Das einzige jap. Promoset, was ich mir komplett holen will ist das "10 Jahre Pokemon" Set.
Obwohl ich sonst immer streng nach Nummern sortiere sind dann bei den jap. Karten von einem Pokemon da alles wild durcheinander.

ich mag es z.B. auch nicht, wnen innerhalb eines Sets verschiedene Sprachversionen sind. DP1- 3 sammel ich noch auf Deutsch, bis es komplett ist und ab DP4 dann auf englishc. Ist erstens preislich günstiger und da ich auch Spieler bin hat das auch hier seine Vorteile.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
ich hab mir jetzt nen eneun unterpunkt mit jp promos gemacht wird wohl am besten sein

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
so eine neue karte wieder KA wohin damit wer kann helfen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=007

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste