Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohin mit der Karte - Therd
Beitrag: #1
vom - wohin mit der Karte - Therd
in letzter Zeit ersteigere ich karten die ich nicht kenen und sie nicht zuordenn kann viellicht kann jemand helfen hier die erste:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0176841930

desweitern habe ich 2 Mega riesiege karten von GLurak und pikachu woher kommen die???

--->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0186016565
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 11:40 von whitegenesis. )
Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
Das Pikachu kommt aus dem 1.Set Basis.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
na ja das ist mir klar aber das ist so ne jumbo karte und die ist nirgendwo gelistet

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
Also ich hab alle meine Jumbokarten gesammelt auf einem Fleck und dann nach Erscheinungsdatum sortiert, soweit ich das feststellen konnte.
Ich würde sie also nicht irgendwelchen Editionen zuordnen, sondern sozusagen ne eigene Edition draus machen aus allen Karten, die Übergröße haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
ist auch net schlecht ich woltle aber eigneltich wissen woher die vor allem kommen^^ *neugierigist*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
weiß jemand wohin das mew aus dem coro coro magazin einzzuordnen ist ?

also das --->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=007

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
whitegenesis schrieb:weiß jemand wohin das mew aus dem coro coro magazin einzzuordnen ist ?

also das --->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=007

Ach, meine Lieblingskarte pinkshy
Ich bin ja absoluter Mew-Kartenfan und habe die mir auch gleich ersteigert. Aber genung der Träumerei.
Nach dem Setsymbol gehört sie wohl zu Neo Destiny, dürfte aber offiziell eher zu den Promos gehören, da die Karte im entsprechenden Set meines Wissens nie erschienen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 11:52 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
meien auch aber immer überbietet mich jemand bin auch totaler mew fan Smile aber irgendwie hba ich kein glück bei der karte die geht immer so teuer raus, hm..aber deshlab mach ich doch keine eigene serie aus zu welcher serie könnte die passen? also promo mäßg black star promo wohl kaum

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
whitegenesis schrieb:hm..aber deshlab mach ich doch keine eigene serie aus zu welcher serie könnte die passen? also promo mäßg black star promo wohl kaum

Wie meinst du das, keine eigene Serie?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wohin mit der Karte - Therd
na ja die meisten coro coro magazin karten waren eignetlich ner eigenständigen serie zuzuordnen wie zum beispiel eben den black star promos oder PCG Club etc. und bei shiny mew ist das nicht der fall.
ich ordnen meien karten immer nach serien von daher bin ich da recht verzweifelt was japanische karten immer angeht^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste