Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler in Münster
Beitrag: #11
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Donnerstag ist auch noch ein tag^^ un djop da gehe ic hin zu einer andren meisterschaft darf ich ja eh net

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Am Donnerstag bin ich in Münster, muss zur Tätowiersucht, und danach (oder davor) hätte ich noch genug Zeit! Kannst du dich da irgendwo in der Nähe aufhalten dass man sich mal trifft? Oder Zentral? Weil sehr viel kenne ich mich da nicht aus :|

Und wie dir fehlen noch Karten? Muss ich dann alle mitbringen?! Das macht mit allen Ordnern und Kästen an die 10 Kilo eek Ok dann bring ich Andre mit, der kann schleppen! lach2

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Hui Sabrina wollen wir uns dann alle drei in Münster treffen?

Ich bringe dann auch Karten mit^^

Mal sone Frage, welche fehlen dir denn noch @ Supi

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Eventuell dann sogar 4, wenn wir uns um 15 Uhr rum treffen kommt Andre vielleicht auch mit.

Wie gesagt, ich muss eh nach MS, muss nur eben meine Sachen da erledigen und dann kommsch! =)

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Suche Spieler in Münster
also es feheln noch 3xCursed Powder und 1xCelio und 1xRockets Admin
(juhu denn rest hab eich alle sgeliehen bekommen^^)

also Donnerstag wäre Super dann bringe ich noch nen freund mit der braucht Gute Stahl karten und DArk Steel energie also wenn irh was mitbringen könntet wäre super^^

ach ja wegen treffpunkt also ich treffe mich imme rmit freunden in der bücherei (ich weiß klingt komishc ist aber so^^) da schließen wir unsere taschen ein und nehmen ein parr karten und gehen dann runte in die Kinder Abteilung (okay klingt auch komsich aber im restlichen teil des gebeudes muss man ruhig sein da kann man noch etwas normal reden) da is tein Großer Tisch da kann man gut drauf Spielen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Suche Spieler in Münster
@ Sabrina, woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

@ Topic
Also von mir aus gerne, ob Kinderabteilung oder woanders, is doch wurscht^^
Dein Freund sucht Stahlpokes? Hmh können ja mal gucken.
Ich hoffe meine Post aus USA ist bis dahin angekommen, dann hätte ich eventuell Curse Powder.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Suche Spieler in Münster
das wäre super ach ja es fehlt auch noch eine Doppel regenbogen energie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Öhm, ich hab in einige anderen Threads auch schon geschrieben dass ich kaum neue Karten habe, höchstens die mit denen ich spiele. pinkshy Hmm Energielarten ok da könnte ich gucken, aber Celios Netzwerk Codycat und diese ganzen Trainer suche ich selber Big Grin
Wenn ihr mich (uns) trotzdem dabei haben wollt komme/n ich (wir) gerne!

@Latias-Ex: Kuk weidda oben! da steht WARENDORF Wink


edit: ich les grade Cursed Powder: HABSCH HABSCH *stolz* ICH HABE EINE KARTE DIE GESUCHT WIRD! *freu* lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 09:25 von Sabrina. )
[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Na klar, das macht man doch nicht an Karten aus, wen man dabeiham will^^

Ich suche z.Z. noch nen paar Desert Ruins und Battle Frontiers.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Sabrina Tauscht du denn acuh die Cursed^^ alos wan genau sollen wir uns dann treffen?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste