Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler in Münster
Beitrag: #1
vom - Suche Spieler in Münster
wohnt wer von euch in Münster oder in umgebung? und will sich mal wer treffen zum Tauschen? oder spielt ihr vieleiht in der Nähe von Münste rin einem Laden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Spieler in Münster
HIER HIER wir (das sind Andre und ich) kommen aus Warendorf!!!

Wir suchen seit Jahren Spieler/Sammler...
Nur meine Schwester haben wir mittlerweile angesteckt, und so zu Dritt zu spielen und zu tauschen kann echt langweilig sein auf Dauer T_T

Vielleicht melden sich ja noch mehr pinkshy

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Spieler in Münster
warendorf ist ja net weit weg ich hab nen freudn der spielt auch de rkommt aus Telgte^^ vieleicht kann man sich ja mal treffen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Spieler in Münster
ich komme aus münster aber ich spiele net xD ^^ (ich wohne am niedersachsenring, falls euch das was sagt :P)

[Bild: signatur9da.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Spieler in Münster
mmh nur mal so als frage wiso bist du dann hier angemeldet?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Spieler in Münster
öhm weil das hier nich nur 1 tcg board is?! ^^ ich wollte vor 1 paar monaten anfangen mich mit dem tcg zu beschäftigen habs aber gelassen da mir niemand helfen wollte^^"

[Bild: signatur9da.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche Spieler in Münster
hat nächste woche wer zeit sich mal zu treffen ? mir feheln immer noc hAKrten für mein deck und das eines freundes

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Hey ich wohne zwar net in Münster, aber es wäre kein Ding, mal mitm Zug zu kommen.
Wann denn nächste Woche???

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche Spieler in Münster
sag du wann aber net Mittwoch (da muss ich mich bei einer neuen schule anmelden) und net Freitag(da hab eich abschluss^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Öhöm da bleiben nurnoch Montag oder Dienstag^^
Kommst du eigentlich zur Deutschen Meisterschaft nach Köln?
Das ist nächste Woche Samstag.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste