Umfrage: welches kartenspiel spielt ihr am liebsten
Diese Umfrage ist geschlossen.
yu-gi-oh
28.57%
4 28.57%
pokemon
64.29%
9 64.29%
duel masters
0%
0 0%
magic card
7.14%
1 7.14%
anderes
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Beitrag: #25
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Sammel und spiele wie die meisten hier nurnoch Pokemonkarten Wink

Besitze aber auch aus irgendeinem Grund (den ich mir selbst nicht erklären kann...) eine ziemlich große Anzahl an YGO! Karten...
habs noch nicht über mich gebracht die zu verkaufen, aber das Sammelkartenspiel zu spielen is echt zu teuer...oo"
Noch schlimmer als Geld für Poke-karten auszugeben.

Von Duel Masters (schreibt man das so?) besitze ich nurnoch 2 Starterdecks, weil ich es mal ausprobieren wollte...hat mich damals aber nicht sonderlich überzeugt öö

Oh...und ich besitze tatsächlich 2 Digimon Decks...hat sost wohl keiner sein Geld für rausgeschmissen :3
Gabs aber auch nurn Jahr oder so...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: umfrage - von Darkend - 01.02.2008, 13:20
RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - von rai - 17.02.2009, 19:55
RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - von rai - 17.02.2009, 20:50
RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - von BlueS - 08.12.2009, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste