Raupyboard
umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? (/showthread.php?tid=5255)

Seiten: 1 2 3 4 5


umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - black glurak - 01.02.2008

was für ein kartenspiel spielt ihr am liebsten?
vom spielen her yu-gi-oh vom sammeln pokemon und was ihr?
bitte schreibt bei anderes dazu welches?
schreibt bitte dazu warum ihr z.B. pokemon gewählt habt.


RE: umfrage - Darkend - 01.02.2008

Ich bin hier zwar kein mod aber


1. Der Titel des Topcs sagt einem nicht
2. Falsche Area
3. Die Einleitung zur abstimmung ist 0


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Shiny Panferno - 01.02.2008

hmm ich spiele lieber yu gi oh
eine zeit lange habe ich aber auch magic karten gespielt
aber nur so ne woche
pokemon spiele und sammle ich aber doch ziemlich gerne


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Feebas - 01.02.2008

Ich sammel und spiele Pokemon .
Yugioh hab ich auch noch 1000karten wenn jemand welche braucht.


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Kakamään - 01.02.2008

Ganz klar YU-GI-OH.
Bei Pokemon ist es scheiße, dass man den Spieß kurz vorm lose nicht umdrehen kann, bei yugioh schon. Außerdem gibt es bei Pokemon viel zu viel Speed, man hat in 3 Runden sind stärkstes Pokemon aufem Feld.


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Adrian - 01.02.2008

Ich sammel nur Magic the Gathering, weil es mich am meisten anspricht so viele optionen und eine Karte kann schnell das ganze Geschehen wenden was ich einfach besser finde als anderes.


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - shiny psiana - 01.02.2008

naja, ich sammle *natürlich* Pokémon, und *bald* auch The eye of Judgement.
Pokemon ist einfach dass, was ich schon seit Jahren spiele und sammle (seit ich sieben jahre alt bin) und deshalb einfach nur ein muss, aber mit the eye of judgement, werde ich erst anfangen, weil es ist ziemlich interessant, und bestimmt auch ein großer spielspass *online*.


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Palkio - 01.02.2008

also mir geht es genauso wie shiony psiana...ich sammle pokemon habe aber auch schon angefangen the eye of the judgment zu sammeln...wirkt sehr interessant...


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Siria - 01.02.2008

Ich sammle Pokémon und Neopets (und hab ein paar Magic-Karten rumfliegen, aber die sammel ich nicht explizit). Außerdem sammle ich das Pirates-CSG, was aber genau genommen eben ein CSG ("Collectible Strategy Game") ist und kein TCG. Mit einem TCG hat es aber gemeinsam, dass es auch in Kartenform in Boostern verkauft wird.

Spielen tu ich davon nur Pokémon - denn versucht mal jemanden zu finden, der Neopets-Karten kennt, hat und auch spielen will ^^. Und das Pirates-CSG zu spielen will ich meinen Schiffen nicht antun, die dabei auf die Dauer beschädigt würden.


RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - Ulyses - 30.05.2008

Also ich spiel Pokemon,World of Warcraft TCG und Yu-Gi-Oh.Irgendwoh hab ich noch Magic und Duelmasters rumfliegen, spiel aber nicht damit.