Umfrage: welches kartenspiel spielt ihr am liebsten
Diese Umfrage ist geschlossen.
yu-gi-oh
28.57%
4 28.57%
pokemon
64.29%
9 64.29%
duel masters
0%
0 0%
magic card
7.14%
1 7.14%
anderes
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Beitrag: #17
vom - RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr?
Mein "Haupt-TCG" Betreff Sammeln ist Pokémon, Betreff Spielen Magic. Das eine sammle ich halt am liebsten, das andere spiel ich am liebsten, wobei ich bei beiden, genauso wie bei den meisten anderen CCGs, beides schon probiert habe. Bei den anderen aber ist es halt eher so 'nur halb', bei einigen mal Starter zum Probieren gekauft und teilweise ausprobiert, manche auch noch nicht, einige auch eher gekauft um zu gucken ob sie gut aussehen zwecks sammeln, aber letztendlich nix soo Großes. YGO hab ich nur ne Zeit gern gespielt, das is so das zweite Spiel-TCG. Was ich noch gut zum Sammeln finde sind die Digimon-Karten, weil die mir richtig gut gefallen, das würd ich auch gern ma zu spielen ausprobieren. Pokemon spiel ich auch gern.

Also mit dem Spielen oder Sammeln kann ich nich imemr so klar definieren, ich kann ja aber mal aufzählen, was für TCGs ich besitze, wobei das bei manchen schon Sammlungen, bei manchen halt 'so ein paar Karten' und bei anderen nur 1 oder 2 Karten sind:

Pokémon
Digimon
Magic
Wolrd of Warcraft
Yu-Gi-Oh!
Duel Masters
Wyvern
Blood Wars
The Dragon's Wrath
Naruto
One Piece
Towers in Time
Flights of Fantasy
und, und, und... mehr weiss ich grad nich, könnten aber noch ein, zwei Einzelkarten fehlen :-)

Intressieren würde mich noch A Game of Thrones, Middle Earth, Legend of the Five Rings, Harry Potter, Kingdom Hearts, Wizards, Guardians... ach die gibts ne lange Liste^^ (falls wer was davon verkaufen möchte - bitte PN an mich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 12:53 von Dajchu. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: umfrage - von Darkend - 01.02.2008, 13:20
RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - von Dajchu - 17.02.2009, 12:53
RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - von rai - 17.02.2009, 19:55
RE: umfrage: Welches TCG sammelt ihr? - von rai - 17.02.2009, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste