Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banned List March 2008
Beitrag: #11
vom - RE: Banned List March 2008
ich glaube die gottheit der giftigen schlangen wird sehr weit oben auf der verbotenen liste stehen weil sie ziemlich stark ist und ihr effekt unfair ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2008, 16:26 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Banned List March 2008
Chaosboy schrieb:ich glaube die gottheit der giftigen schlangen wird sehr weit oben auf der verbotenen liste stehen weil sie ziemlich stark ist und ihr effekt unfair ist

Das glaub ich nicht. Selbst wenn sie limitiert wird, die Karte wird sowieso aller höchstens 1 mal im Reptiliendeck gespielt, von daher würd es nichts ändern. Außerdem ist sie nicht so stark wie du glaubst, sie ist zwar sehr stark, aber gegen so viele Deckarten hat sie keine Chance, selbst wenn sie aufem Feld ist. Ein Burnerdeck kann bis dahin den Gegner schon LP tot machen, bevor die Gottheit 3 Marken hat. Andere Decks removen einfach gegnerische Monster. Ganz andere rufen Monster die stärker als die Gottheit selbst sind und sie im Kampf besiegen können (ich weiß die Gottheit kommt zurück) .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste