Banned List March 2008 - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Banned List March 2008 (/showthread.php?tid=5240) Seiten:
1
2
|
Banned List March 2008 - Kakamään - 30.01.2008 Die nächste Yugioh Banned List kommt am 1. Marz raus, welche Vermutungen habt ihr? Ich glaube, dass Jinzo auf 3 geht, der hat sich als "ziemlich" harmlos entpuppt und da es jetzt auch noch die Android Monster geben wird, muss er einfach. Ich hoffe, dass MFC und DMoC ganz verboten werden. Ich könnte mir noch Destiny Draw und CoSR in semi vorstellen. Eventuell auch noch Gate und Reasing, somit würden D-Heros wieder geschwächt werden. Creator ist auch gut genug um auf 1 zu gehen. So, jetzt seit ihr dran RE: Banned List March 2008 - Master Vegetto - 30.01.2008 Möbi, Zaborg und Raiza auf eins. WMC auf zwei. Des Koala auf zwei. Riesen-Trunade auf zwei. Sonst ist alles gleich. Hier der Überblick: Verboten: Type Nom Effekt Cyber-Stein Effekt Unheil verkündende Schlange Effekt Hexe vom schwarzen Wald Effekt Cyberdose Effekt Makyura der Zerstörer Effekt Gewebekrug Effekt Yata-Garasu Effekt Magieforscher Effekt Stämmeinfizierender Virus Effekt Tsukuyomi Effekt Chaos Hexer Effekt Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs Effekt Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes Fusion Tausendäugiges Opfer Zauber Schwarzes Loch Zauber Raigeki Zauber Harpyien-Flederwisch Zauber Elegante Wohltäterin Zauber Wiedergeburt Zauber Topf der Gier Zauber Überläufer Zauber Letzter Wille Zauber Schnappstahl Zauber Beschlagnahme Zauber Verbrecher-Duo Zauber Starker Wachposten Zauber Qual der Wahl Zauber Kathedrale der Adligen Zauber Albtraum-Trugbild Zauber Metamorphose Zauber Elma, Schmetterlingsdolch Falle Kaiserlicher Befehl Falle Zeitsiegel Falle Grabumkehr Falle Letzter Spielzug Falle Sechster Sinn Falle Ring der Zerstörung Limit: Normal Rechtes Bein der Verbotenen Normal Linkes Bein der Verbotenen Normal Rechter Arm der Verbotenen Normal Linker Arm der Verbotenen Effekt Exodia, die Verbotene Effekt Sangan Effekt Magier des Glaubens Effekt Verwandlungskrug Effekt Zweiköpfiger Behemoth Effekt Geister-Sensenmann Effekt Brecher, Magischer Krieger Effekt D.D. Kriegerin Effekt Victory Drache Effekt Dunkler Magier des Chaos Effekt Ulevo Effekt Meto der Unübertroffene Effekt Marshmallon Effekt Nächtlicher Angreifer Effekt Waldwache Grüner Baboon Effekt König der Zerstörung - Xexex Effekt Königin des Schicksals - Eternia Effekt Gorz, der Gesandte der Finsternis Effekt Planierraupe des Untergangs Effekt Baumfrosch Effekt Löwenzahn Effekt Neo-Weltraum Grand Mole Effekt Elementarheld Airman Effekt Jäger im Hinterhalt Effekt Kartenkavallerist Effekt Testament der geheimen Herren Effekt Bewaffnung der tödlichen Herren Effekt Schicksalsheld - Disc Commander Effekt Möbius der Frostmonarch Effekt Zaborg, Monarch des Donners Effekt Raiza der Sturmmonarch Effekt Demise, König des Jüngsten Tages Zauber Verräterische Schwerter Zauber Megawandler Zauber Gehirnkontrolle Zauber Sündenbock Zauber Kartenzerstörung Zauber Spalt Zauber Schwerer Sturm Zauber Mystischer Raum-Taifun Zauber Voreiliges Begräbnis Zauber Begrenzer-Entferner Zauber Gemeinsam sind wir stark Zauber Kraft der Magie Zauber Buch des Mondes Zauber Magische Steinausgrabung Zauber Aufschlagen Zauber Dimensionsfusion Zauber Stufenbeschränkung - Gebiet B Zauber Versiegelter Goldkoffer Zauber Zukunftsfusion Zauber Überlastfusion Zauber Kettenschlag Zauber Fortgeschrittene Ritualkunst Falle Vernichtungskarte Falle Letztes Angebot Falle Spiegelkraft Falle Waffenstillstand Falle Ruf der Gejagten Falle Reißender Tribut Falle Magischer Zylinder Falle Schwerkraftbindung Falle Bodenklappenfalle Falle Mauer des Enthüllenden Lichts Falle Geisteszersetzung Falle Die Auswanderungsprophezeiung Semi Limit Effekt Maske der Finsternis Effekt Jinzo Effekt Auszubildende Zauberin Effekt Manticore der Finsternis Effekt Grüner Apparat Effekt Roter Apparat Effekt Gelber Apparat Effekt Schicksalsheld - Malicious Effekt Des Koala Zauber Friedensbote Zauber Adliger der Auslöschung Zauber Kreaturentausch Zauber Verstärkung für die Armee Zauber Topf der Trägheit Zauber Riesen-Trunade Zauber Wellenbewegungskanone Falle Gerechte Nachspeisen Falle Königlicher Erlass Falle Tollkühne Gier Falle Verborgenes Geschütz Falle Ojama-Trio Falle Geschenkekarte RE: Banned List March 2008 - Kakamään - 30.01.2008 Zaborg glaub ich nicht, eher semi, aber Raiza und Caius MÜSSEN auf 1 gehen, die sind übermächtig. Möbius wäre auch ein Kandidat für die semi. Aber was ist mit Thestalos? Er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als man zu erst dachte, mit Raiza ist er einfach zu imba. Alle Monarchen sind auf die eigene Art und Weise stark, außer Granmarg RE: Banned List March 2008 - Master Vegetto - 30.01.2008 Ne...das war nicht geraten...das ist Offiziell. xD Die Offizielle Liste von Konami. EDIT: Gorz kommt bald neu raus und ist schon Limited...xD in Yu-Gi-Oh Online kann man den schon benutzen.. ^o^ EDIT2: Was sind eig die Effekte von Gaius,blabla und Kreis the light monarch? RE: Banned List March 2008 - Kakamään - 30.01.2008 NEIN!!! Jetzt werden Burner unnötig geschwächt, von Beast und Simochi bis hin zu Tokenburn. Kannst du mir mal die Quelle angeben? Die kommt doch normalerweise immer ein paar Tage vorher raus. Gorz war ja irgenwie klar (gorS hört sich besser an) RE: Banned List March 2008 - Master Vegetto - 30.01.2008 Burner sucken eh...sind bei den leuten unbeliebt. http://www.razyboard.com/system/user_wishmaster24yca.news.html RE: Banned List March 2008 - Kakamään - 30.01.2008 Hab irgenwie Probleme o.O SD14-JP001 Wicked Emperor Gaius // In UDE-Land Caius, the Shadow Monarch YGO Darkness /Fiend/****** ATK/2400 DEF/1000 When this card is successful Tribute Summon, remove from Play 1 card on the field. When the removed card is a DARK monster, inflict 1000 damage to your opponent's Life Points. Ultra Rare VJMP-JP028 Light Emperor Kreis LIGHT/Warrior - Effect/6/2400/1000 When this card is successfully Normal Summoned or Special Summoned, you can destroy up to 2 cards on the field. A controller of a destroyed card can draw cards from their deck equal to the number of their destroyed cards. This card cannot attack during the turn it was Normal Summoned or Special Summoned. Caius ist ein perfekter Allrounder, in manchen Fällen besser als Raiza, und Kreis ist im LADD Deck imba RE: Banned List March 2008 - Master Vegetto - 30.01.2008 Möbius und Kreis find ich sind die besten x) Aber jedem das seine nicht? ^^ RE: Banned List March 2008 - Nightforest - 31.01.2008 Nja, solange Sonneneruptionsdrache un Mauer des enthüllten Lichts nich auf banned-list landen . PS: Möbisu usw sin noch recht genial, aber für burnerdecks nich geeignet T_T RE: Banned List March 2008 - Kakamään - 21.02.2008 @Master Vegetto: Gezogen !!! Btw. hier ist die neue Japan Banned List . Wie ich mir schon dachte, geht Jinzo auf 3 ! LaDD ist auch schwächer geworden, zum Glück. |