Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervende Freundschaftsanfragen!
Beitrag: #11
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
ich bekomm in letzter zeit auch jede menge anfragen aber am anfang als ich kein geld und keine karten hatte hab ich nie welche bekommen
aber jetzt ohne ende aber von leuten die ich über chat kenne und übers raupyboard nehme ich gerne an

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Also, zu den drei Usern, die heute sehr aktiv bei der Sache waren, würd ich gerne morgen auf der Chatsitzung noch einmal zurückkommen, die dürfen wir nicht einfach so laufen lassen imo...

Und ansonsten hatte ich folgende Ideen:
1. Jeder kann ankreuzen, ob er FAs erhalten will oder nicht (wie das bei eMails teilweise auch geht).
2. Wir begrenzen die Anzahl der Freunde (keiner braucht 100 Freunde in seiner Liste...)
3. Wir bauen eine Sicherheitsfrage ein (Code zB), dann kann damit nicht gespammt werden.

Teddys Idee find ich auch gut, aber irgendwie etwas sehr abschreckend ^^" da muss man sich dann überlegen, ob es einem 75 Poke wert wäre, jemanden zu fragen (vllt lehnt derjenige dann doch ab...).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Die idee von Teddy finde ich auch toll aber die meisten aus dem PTC die FA schreiben sind hier nicht angemeldet oder nicht im Chat angemeldet woher sollen sie das dann wissen das sie abzug bekommen^^
Die idee von Poli gefällt mir auch aber wozu ist die Freundeliste eig. da????

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Falls du im Urlaub bist, kannst du einen Freund beauftragen, deinen Account so lange zu pflegen... und bald werden sicherlich auch noch mehr Features kommen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
politoed12 schrieb:Teddys Idee find ich auch gut, aber irgendwie etwas sehr abschreckend ^^" da muss man sich dann überlegen, ob es einem 75 Poke wert wäre, jemanden zu fragen (vllt lehnt derjenige dann doch ab...).

Naja, man sollte natürlich vorher per PN nachfragen, wenn man sich nicht sicher ist, ob derjenige die Anfrage annimmt. Und wenn er dann doch absagt und somit 75 Poke "stiehlt" lernt man vielleicht daraus, was das Wort "FREUND" wirklich bedeutet und schickt nur den Leuten, den man vertrauen kann eine!

Gallade schrieb:Die idee von Teddy finde ich auch toll aber die meisten aus dem PTC die FA schreiben sind hier nicht angemeldet oder nicht im Chat angemeldet woher sollen sie das dann wissen das sie abzug bekommen^^
Die idee von Poli gefällt mir auch aber wozu ist die Freundeliste eig. da????

Die Änderung würde im PTC natürlich bekannt gegeben und man würde auch vor dem Versenden darauf hingewiesen. Einfach so einführen ist also nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Fänd das mit dem Geld auch gut, die Idee mit dem Filter / blockieren aber auch.

Es wäre auch gut, wenn sich das umsetzen läßt, dass man irgendwo einstellen kann "ich habe genug Freunde" oder so und dass einem dann gar keine Anfragen mehr geschickt werden können... oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Wieso spammen eig. leute mit Freundesanfragen? Was bringen die denen außer das ein vollkommener Nub aus Versehen sie als Urlaubsvertretung bestimmen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Ich bin nach wie vor für diese Filter-Lösung. Da es anscheinend noch nicht alle gelesen haben, hier noch einmal:

Geplant ist ein Blockiermechanismus, sodass man nur Anfragen bekommen kann, wenn man den Filter öffnet (d.h. man muss es vorher per PN abgesprochen haben).
Man kann also den Filter generell geschlossen halten, wenn man nicht von jedem Anfragen bekommen will und kann ihn dann öffnen, wenn man abgesprochen hat, dass man eine Anfrage bekommen möchte.

Besteht Kritik an dieser Lösung?

Nachteil daran ist natürlich, dass man, während der Filter offen ist, von jeder anderen Person Anfragen bekommen kann und nicht nur von der Person, für die man den Filter geöffnet hat.
Allerdings umgeht man damit diese Geldlösung und beschränkt das Problem mit den Freundschaftsanfragen schon mal deutlich ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 11:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
GoldenerPhoenix schrieb:Ich bin nach wie vor für diese Filter-Lösung. Da es anscheinend noch nicht alle gelesen haben, hier noch einmal:

Geplant ist ein Blockiermechanismus, sodass man nur Anfragen bekommen kann, wenn man den Filter öffnet (d.h. man muss es vorher per PN abgesprochen haben).
Man kann also den Filter generell geschlossen halten, wenn man nicht von jedem Anfragen bekommen will und kann ihn dann öffnen, wenn man abgesprochen hat, dass man eine Anfrage bekommen möchte.

Besteht Kritik an dieser Lösung?

Nein finde ich nicht ,ich finde die Idee sogar ganz gut.
383

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste