Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervende Freundschaftsanfragen!
Beitrag: #1
vom - Nervende Freundschaftsanfragen!
Hier könnt ihr hineinscreiben warum ihr von den Freundschaftsanfragen im PTC genervt seid.

Gerne könnt ihr auch eure Ideen schreiben, wie man das ändern könnte!

Falls ihr beleidigt wurdet, dann schriebt aber bitte immer noch eine PN im PTC an einen Admin oder Mod und löscht die beleidigende PN aber nicht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
wollt auch ma so ein Theard eröffnen^^ warst dann wohl schneller...

Also mich kotzen die FA so sehr an das ich dafür bin das wir Togetic schließen
und das jeder User, den man für vernünftig hält die Urlaubsvertretung machen kann.

mach doch ma ne Umfrage zur Schließung von Togetic.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Togetic tut mir aber Leid... Er soll nicht weg...
Ich wär dafür das es bleibt, das jeder aber nur ne bestimmte Anzahl an Freunden haben kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 18:57 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 19:02 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Es wär mir auch lieber, wenn man die Freundschaftsanfragen zb im Chat machen könnte oder so, ginge doch auch oder? Oder auch im Forum, vielleicht wär das noch besser, aber dann würd jeder sehen, wer von wem der Freund sein will xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Geschlossen wirds wohl nicht, deswegen ist auch eine Umfrage nicht nötig, wenn dann wird es überarbeitet.

Mir ist grade eine Idee eingefallen, nur ist die Frage ob sie umsetzbar ist.
Eine FA wird 75 Poke kosten und wenn die Anfrage angenommen wird, bekommt man das Geld automatisch zurück.

Wird abgelehnt verliert man die 75 Poke!
Da jeder für das tägliche Einloggen 75 Poke bekommt, würde man das Geld auch "immer" haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Vielleicht wäre es ja möglich, die Freundschaftsanfragen auch mit Geld zu verbinden. Wenn man dafür Pokès ausgeben müsste, würden es sich die entsprechenden Leute sicherlich zweimal überlegen und dann würden solche Anfragen auch nur an solche Leute geschickt werden, die es einen auch wirklich Wert sind, da man sie bstimmt besser kennt, bevor man da dann Geld investiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 19:01 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Mein Bruder Mampfaxo bekommt im PTC immer F-Anfragen von Justin vm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Ich hatte ja unser bisheriges Konzept schon bei Pichu vorgestellt (diese Filter-Lösung, mit der Anfragen blockiert werden, solange man den Filter nicht öffnet).

Findet ihr diese Idee gut und glaubt ihr, dass sie eure Probleme löst, oder habt ihr Kritik daran?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Teddyursaring schrieb:Geschlossen wirds wohl nicht, deswegen ist auch eine Umfrage nicht nötig, wenn dann wird es überarbeitet.

Mir ist grade eine Idee eingefallen, nur ist die Frage ob sie umsetzbar ist.
Eine FA wird 75 Poke kosten und wenn die Anfrage angenommen wird, bekommt man das Geld automatisch zurück.

Wird abgelehnt verliert man die 75 Poke!
Da jeder für das tägliche Einloggen 75 Poke bekommt, würde man das Geld auch "immer" haben.


Ich finde diese Idee einfach nur super, dann schreibt keiner unnötig Anfragen.
Es wäre gut, wenn man es in dieser richtung durchsetzen kann.

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste