Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervende Freundschaftsanfragen!
Beitrag: #21
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
@Groudon.ex Kritik muss doch nichts negatives sein. Es gibt ja auch positive Kritik ^^

So auch mal meinen Senf dazu geb ^^''
Ich find beide Lösungen (also die von Teddy und die von GP/Dratini) gut.
Mir ist es also egal.
Da sich diese beiden Lösungen bisher als die einzigen erwiesen haben, was hälst du von einer Umfrage Teddy (,GP) ?
Und der der die meisten Stimmen bekommt dessen Lösung wird umgesetzt, ganz demokratisch oo''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 11:56 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Ne Umfrage fänd ich auch sinnvoll, damit wir gucken können, mit welcher Lösung die meisten Leute zufrieden sind.

Ich wäre für die Abstimmungsmöglichkeiten:
a) der Vorschlag mit dem Geld
b) der Vorschlag mit dem Filter
c) eine Kombination aus beidem
d) etwas ganz Anderes (bitte nennen)

Oder so... aber das muss Teddy entscheiden ^^. @Teddy: Du kannst ja mal ne Umfrage machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 12:21 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
GoldenerPhoenix schrieb:Ich bin nach wie vor für diese Filter-Lösung. Da es anscheinend noch nicht alle gelesen haben, hier noch einmal:

Geplant ist ein Blockiermechanismus, sodass man nur Anfragen bekommen kann, wenn man den Filter öffnet (d.h. man muss es vorher per PN abgesprochen haben).
Man kann also den Filter generell geschlossen halten, wenn man nicht von jedem Anfragen bekommen will und kann ihn dann öffnen, wenn man abgesprochen hat, dass man eine Anfrage bekommen möchte.

Besteht Kritik an dieser Lösung?

Nachteil daran ist natürlich, dass man, während der Filter offen ist, von jeder anderen Person Anfragen bekommen kann und nicht nur von der Person, für die man den Filter geöffnet hat.
Allerdings umgeht man damit diese Geldlösung und beschränkt das Problem mit den Freundschaftsanfragen schon mal deutlich ^^.
Das war ja auch mein Vorschlag, von daher bin ich natürlich dafür. Etwas Effektiveres kann es kaum noch geben imo.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Hallo

Will meinen Senf auch ma dazugeben!!

Politoed 12 hat die beste Lösung vorgeschlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 01:48 von Spielespock. )
PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
zu teddys vorschlag: da die User einen erst fragen würden ob man die freundschafts anfragen annimmt oder nicht würde man anstatt mit FAs mit pns bombadiert werden.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Nervende Freundschaftsanfragen!
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wie wärs mit einer Art Ignorierliste, das würde zwar keine einzelnen Freundschaftsanfragen abhalten, aber man würde z.B. nicht durch mehrere FAs hintereinander vom gleichen User gestört werden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste