Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Edition
Beitrag: #11
vom - RE: New Edition
Das sieht so verpixelt aus...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: New Edition
also kann ich jetzt wenn ich will einfach so ne karte kreiren und die dann hier reinstellen oder? naja wenn ja dann mach ich jetzt ne arceus karte.^^

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: New Edition
Eddy schrieb:Das sieht so verpixelt aus...

Liegt an dem Ausgangsmaterial, das du gepostet hast. Den Kartenrohling musste ich auf 72% verkleinern, damit er zur Quali des Bildes passt.

Wenn du Material mit besserer Qualität hast, könnte ich es nochmal neu machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: New Edition
von arceus hab ich nicht wirklich gute bilder gefunden also hab ich ne shayminkarte gemacht da ich das bild so süüüüüß fand also hier die shaymin karte:
[img=http://img258.imageshack.us/img258/5540/shayminkarte1lr5.th.png]

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: New Edition
kay. Ich muss dann nur noch einen Text haben!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010, 21:11 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: New Edition
jo ich werds versuchen den text da reinzukopieren aber ich weis nicht wie man die schrift da reinbringt das is ja so ne spezielle das is das prob. wenn mir das jemand sagen könnte währe das toll dann könnte ich noch einen text reinsezen. noch ne frage ich könnte sie auch noch als holo, EX oder star machen wenn jemand das will mach ich gerne.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: New Edition
Nicht reinkopieren, sondern nur zu mir schreiben!^^ Die Schrift müsstest du dir Downloaden und dann noch ein englisches Tutorial durchmachen. Ich mach das dann für dich!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: New Edition
ok thx soll ich noch mehr karten einfach so machen und sie hier reinposten oder gibst du mir aufträge? naja egal ich mach mich jetzt mal an ne neue karte.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: New Edition
Ich hab mir eigentlich vorgestellt eine NeoNeoNeo-Reihe zu Sinnoh zu machen, also wären Pokemon aus dem Sinnoh-Dex gut...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: New Edition
ich kann selbstvärständlich mitmachen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste