Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Edition
Beitrag: #1
vom - New Edition
Also...
Da es hier noch kein Fancard-Editionen Projekt gibt, mach ich eins auf!^^

Und hier meine Idee:
Wir brauchen Kartenmaler:
-Eddy
-Groudon.EX
-(glurak07)
-Dark Phoenix
-Impoleon123
Und Texter:
-Eddy
-Groudon.EX
-(glurak07)
-Dark Phoenix
Layout:
-vorerst nur ich

Wer mitmachen will soll es hier posten.
Wer Fragen hat soll sie hier posten.
Wer das Projekt nicht toll findet, soll dies hier nicht posten!^^ Nee Spaß, bin immer für Kritik offen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 20:27 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: New Edition
Ich mach mal den Kartenmaler und Texter.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: New Edition
OK, hab dich eingetragen!^^ Mal mal ein Tragosso zur Übung! Dann kann ich dich einschätzen!^^ Als Hintergrund wäre das hier gut: http://www.sugarshock.net/zeo/card_blank...-rocks.jpg
Attacken und Pokedex-Eintrag kannst du auch schonmal dazuüberlegen! Hoffe das war nicht zuviel fürn Anfang!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: New Edition
Ich mach eventuell auch den Kartenmaler und Texter, trag mich bitte in Klammern ein .

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: New Edition
Ich hab hier ein paar etwas ältere Mew- Bilder, falls ihr die gebrauchen könnt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...t=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...t=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...t=zeichner

(Hier gibts ein kleines Making of dazu: http://youtube.com/watch?v=VPdbUNIcJEg)

Sind sogar im Seitenverhältnis der TCG- Kartenillustrationen (Basis - Team Rocket) gemalt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: New Edition
Die sind Klasse! Ich schreibe dich dann als Illustrator hin!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: New Edition
[Bild: kartenvorlageaw9.gif]

Wie findet ihr die?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: New Edition
ich find ihn mal echt gut nur dieser weise hintergrund is so ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber du kannst mich auch mal als texter und kartenmahler reinsetzen

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: New Edition
Wir nehmen doch die Original Karten!?^^
Bekommt jemand http://img79.imageshack.us/img79/8449/ag131sb5.jpg hierrein:
http://www.pokebeach.com/fakecards/metal/neo/stage2.jpg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: New Edition
Eddy schrieb:Bekommt jemand http://img79.imageshack.us/img79/8449/ag131sb5.jpg hierrein:
http://www.pokebeach.com/fakecards/metal/neo/stage2.jpg

Ja, klar: http://img412.imageshack.us/img412/7829/fertigbp9.jpg

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste