Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Lucario
Beitrag: #11
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Also Dark ich weiß nicht was du hast, aber man erkennt auf den Bild eindeutig zu 100% Lucario....

Ich denke mal es ist absolut zu 100% klar, dass Lucario kommen wird.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Ich weiß schon welche attacken von Mewtu auch bei Lucario sein wird Spukball^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Diskussion] Lucario
quatsch die attacke wird wenn schon auraspähre sein ich finds toll dass es dabei ist

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Das Gerücht ist zwar schon recht plausibel, doch würde ich gern mal ein einziges Mal dieses verdammte Video, bzw. mal einen Screenshot davon sehen? Auf jeder Seite steht irgendwas davon, dass es so ein Video gegeben haben soll, in dem man unter anderem Lucario und Cpt. Falcon gesehen haben soll, Screenshots oder ähnliches dazu gibt es aber natürlich nie.

Und dann noch 2 generelle Dinge:

Ist es nicht etwas -sehr- überflüssig, für jeden einzelnen Charakter einen neuen Thread zu eröffnen? In dem wird dann soetwas wie "toll", "coole Angriffe" und "super" geschrieben, mehr kann man aber auch nicht sagen, da man keine Ahnung hat, wie sich der jeweilige Charakter spielen lässt. Der Bereich hier hat schon 3 Seiten und in jedem Charakterthema stehen dann auch nur ein paar Beiträge. Wäre es nicht klüger, einfach ein generelles Thema für jede Neuvorstellung zu eröffnen?

Und zum "Wiki": Überprüft mal die ganzen Einträge nochmal. Es sind noch verdammt viele (Rechtschreib-)Fehler drin, und ausserdem sollte das Ganze etwas seriöser sein, was Sätze wie "und ist eines der beliebtesten Gegner wenn es ums Sandsackprügeln geht. " nicht gerade unterstreichen.
Und ähm, "Lustige Zitate" gehören in keine -Enzyklopädie-.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Diskussion] Lucario
@OT
Kopy wenn du nur rummotzen kannst, dann halt am besten einfach die Klappe Wink Danke
Ich weiß scho was ich tue THX
Und habe dass mit Dark genau abgestimmt, wie wir das mit den einzelnen Charas machen und auch wie wir das Wiki führen. Dann wollen wir durch meine initiative auch etwas auflockerung reinrbingen und Pummeluff wird nunmal oft als Sandsack verwendet, dass ist ne Tatsache. Zur Rechschreibkontrolle.... wenn sie dich stören mach sie doch selbst weg, melde dich an und schwub.... bei mir ist eine leichte Form der Legistinie nachgewiesen, ich will damit nichts entschuldigen, aber besser krieg ich es leider nicht hin. Ich habe ne Korrekturassistentin, nur leider liegt die gerade mit 40° Fieber im Bett.

PS.: Wenn du das nächste mal etwas kritisieren willst, dann bitte im richtigen Thread und nicht wahrlos in einem Thread nur weil du mit deinem Leben nicht zufrieden bist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Diskussion] Lucario
leute: kann mir irgendjemand den Link zu dem video geben, ich finde das video einfach nicht, indem mann Lucario sehen kann!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Ist es wirklich so schwer, die Area durchzusehen nach News? Rolleyes
Da für alle, die den angeblichen Beweis für Lucario, Pummeluff & Ness sehen wollen

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Smettbo1000 schrieb:PS.: Wenn du das nächste mal etwas kritisieren willst, dann bitte im richtigen Thread und nicht wahrlos in einem Thread nur weil du mit deinem Leben nicht zufrieden bist.

Hab vergessen, dass man ein Scheißleben hat, wenn man jemanden kritisiert Sad.

Damit's aber nicht vom Thema abweicht: Bestätigung für Lucario sowie andere Charaktere
Hab wegen des Bildes und einem Video auch mal nen generellen Informationsthreda geöffnet, da es hier ja nur welche für die Charaktere gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Diskussion] Lucario
@Kopynator: nach deinem Linksieht mann ein Bild, auf dem Lucario drauf zu sehen ist, aber es kann nicht original sein, weil. 1. Dies ist keine offiziele SSBB Seite oder so was.... 2. Wenn mann sich das Bild von den Charas anschaut, dann sieht mann auch Bowser, aber über Bowser (bild von Bowser) steht als Name Koopa, und so heist Bowser bestimmt nicht, oder???

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [Diskussion] Lucario
shiny psiana schrieb:@Kopynator: nach deinem Linksieht mann ein Bild, auf dem Lucario drauf zu sehen ist, aber es kann nicht original sein, weil. 1. Dies ist keine offiziele SSBB Seite oder so was.... 2. Wenn mann sich das Bild von den Charas anschaut, dann sieht mann auch Bowser, aber über Bowser (bild von Bowser) steht als Name Koopa, und so heist Bowser bestimmt nicht, oder???

Doch, Bowser heißt in den englischsprachigen gefilden Koopa, das stimmt schon o,o
btw, die Bilder sehen zu genau aus, ich bezweifel, dass dies Fälschungen sind. Ausserdem sind ja die ersten Demos von SSBB schon draussen, gut möglich, dass die jemand erwischt hat und uns nun mit den Bildern beglückt =D

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste