Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Lucario
Beitrag: #1
vom - [Diskussion] Lucario
[Bild: Lucario.jpg]

In diesen Thread könnt ihr über den Charakter Lucario aus SSBB diskutieren, also Kampfstrategieen austauschen oder im Moment noch schreiben wie ihr die Fähigkeiten von ihm findet, die bereits bekannt sind.

Informationen zu Lucario findet ihr unter:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/Lucario

Viel spaß beim diskutieren. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 17:55 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Was, man kann mit Lucario spielen oÖ
Langsam nehmen die Pokemon ja überhand ^^" Ich weiß nicht ob das jetzt soo toll ist.
Aber irgendwie finde ich das schon seltsam, aber wenn ich mich recht erinnere, konnte man im alten SSB auch mit 3 Pokemon spielen. Aber diesmal kommt ja noch der Pokemon Trainer dazu. Langsam wird das zuviel (für mich)

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Wieso?
Ich denke, dass die 4 Final sein werden wenn man dem Bild von Imp glauben darf....

Also:
Pikachu, Pokemon-Trainer, Lucario und Pummeluff....

Pichu und mewtu fallen dadurch raus

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Hmm na dann ist ja gut.
Es sei denn es tauchen noch mehr auf Big Grin

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Pichu und Pummeluff waren eh irgendwie blöd^^ Pichu verletzt sich bei jeder Attacke und bei Pummeluff fand ich nur die Walzer Attacke (Rechts oder Links und B) gut, aber wie des mit Lucario aussehen soll, kann ich mir nich vorstellen. Da fänd ich Mewtu besser, der war schnell und effektiv^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Gerüchten zufolge sollen Teile des Pools von Mewtus Attacken auf Lukario übertragen werden....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Aber dennoch: Lucario zu spielen könnte cool werden.
Immerhin wird das Poki als Kamf-Pokemon sicher ein paar tolle moves hinlegen Wink .
Aber ob ich mich richtig freuen kann, muss ich abwarten: Kein Wii.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Diskussion] Lucario
e-102gamma schrieb:Da fänd ich Mewtu besser, der war schnell und effektiv^^
Mewtu war überhaupt nicht schnell und effektiv, sondern extrem lahm und ohne jegliche Bodenhaftung. Wenn ich den gespielt hab kam es mir immer vor als wenn ich in Zeitlupe spiele.

Deswegen hoff ich mal dass Lucario da besser wird. Hatte ja von anfang an gehofft und geglaubt, dass man es spielen kann. Ich denke mal, es wird diese Energiekugel von Mewtu übernehmen und sonst ein paar eigene Attacken bekommen. Könnte mir z. B. Nahkampf vorstellen als besonders starken Smash der dafür aber Lucario selbst auch Schaden gibt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Also soweit ich weis soll Lucario ja extrem schnell sein das weis ich wenigstens aus D/P (greift fast immer zuerst an) aber die Attacken naja mal abwarten ich glaube da hatte mewtu die besseren attacken finde ich zumindist. man muss mal schauen was noch kommt

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Diskussion] Lucario
Imp du bist der einzig richtige o.o

Mewtu war mit Pichu der schwächste chara =) und nix anderes

wie kommt ihr eigtl. zu lucario ich meine es ist ein bild mehr nicht dort sind sachen verpixelt wieso machen wir heir denn nen topic auf indem nen chara besprochen wird der netmal zu 50% feststeht ^^""""

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste