Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Seite!
Beitrag: #11
vom - RE: Die dunkle Seite!
Sorry für Doppelpost aber sonst kommt keiner mehr auf den thead. Also hier kommt KAPITEL 5

KAPITEL 5

"Komm Cresselia das schaffen wir!" "Dialga Zeitenlärm sofort!" "Cresselia schütze dich Bodyguard!" Der Zeitenlärm war sofort ein Volltreffer! "Komm Cresselia solang sie Dialga ausruhen muss setze Aurorastrahl ein und dann Lunar Tanz!" Der Aurorastrahl war sofort auch ein Volltreffer! Der Lunar Tanz war auch sehr effektiv! "Gut Dialga setzte Schockwelle ein!" "Cresselia weich aus!" Die Schockwelle gieng daneben! "Cresselia Psychokinese sofort!" Die Psychokinese hällt Dialga in der Luft und wirft es in den Himmel! Dialga kommt mit voller Wucht auf! Cresselia:"Schnell Paddy es ist fast KO setzt einen Ball ein!" Paddy wirft einen Ball! Einmal gewackelt,zweimal,dreimal und... GEFANGEN!! Dakrai:"Ha diesen Schwächling brauche ich nicht für meinen Plan komm schon behalte es es wird dir nur schaden das weis ich!" Plötzlich verzerrte sich jedoch der Raum man sah etwas aufkommen! Cresselia: "OH nein dort kommt auch noch Palkia! komm schon Paddy das schaffen wir auch noch!"

Fortsetzung folgt...

Pls bewerten umbedingt!

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die dunkle Seite!
boah ich hab jetzt schon ein paar tage gewartet aber keiner antwortet. sorry also für den doppelpost aber ich seh schon das der thread ganz verschwindet also pls wer das folgende kapitel liest bitte bewerten also hier kommt das nächst kapitel:

KAPITEL 6

"OH nein da kommt auch noch Palkia. komm schon Paddy das schaffen wir!"
daraufhin Paddy: "Ok komm Cresselia mach dich bereit du bist doch noch fit oder? wenn du nicht mehr kannst dann kann ich doch auch noch Dialga einsetzen oder nicht? Du siehst ja ich bin noch relativ im Thema Pokemon fangen & Co. Naja egal auf in den Kampf!" "Genau Palkia ist gleich da mach dich bereit Paddy! ... Und los auf in den Kampf!" Ein wildes Palkia erscheint! "Cresselia los Lunar Tanz! Und danach sofort Aurorastrahl!" Das Palkia wich sofort aus und schlug dann mit einem Raumschlag zurück das sofort wie von Paddy vermutet total traf und auch Cresselia fast KO setzte! "Komm Cresselia setze Genesung ein! Danach weiche sofort vor Palkias kommender Attacke aus!" Cresselia erholt sich. Palkia kontert wieder mit drachenklau die aber daneben gieng. "So jetzt Cresselia setzt nocheinmal Genesung ein und weich danach wenn möglich wieder aus!" Cresselia ist wieder bei voller Power. Danach kam nochmal ein Raumschlag der aber wieder voll sitzte. "Nun gut wenn es mit verteidigung nicht geht dann setze Lunar Tanz ein!" Der Lunartanz hat aber voll gesessen und Palkia sieht danach relativ schwach aus. "Gut Cresselia noch einmal eine Aquawelle die dürfte es weit genung schwächen!" Wie auch schon vermutet is nun Palkia fast KO nachdem es von der Aquawelle voll getroffen wurde! " So nun gut komm Paddy wirf nun wieder einen Ball!" Paddy wirft wieder einen Hyperball Einmal gewackelt, zweimal ... ausgebrochen! "Gut Cresselia wenn es so nicht geht setze Hypnose ein!" Die Hypnose bringt Palkia zum schlafen! Paddy wirft wieder einen Ball! Einmal gewackelt, zweimal, dreimal und... GEFANGEN!!! "Gut gemacht Paddy das war ein mehr als guter kampf! Nun gut da wir hier fertig sind können wir ja gehen!" "Nein das könnt ihr nicht!" Paddy und Cresselia waren verwirrt da sie niemand sahen der das gesagt haben könnte. Plötzlich erschien eine Riesige Treppe vor ihnen die weit in den Himmel gieng! " Das stärkste aller Pokemon - das Göttliche Pokemon - Arceus erwartet euch! Wenn ihr aber zu schwach seit dann ist das euer Porblem. Ihr kommt hier nichtmehr weg bevor ihr nicht gegen mich gekämpft zu haben!"

Fortsetzung folgt...

Und Pls nochmal die bitte: PLS BEWERTEN

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Die dunkle Seite!
Echt spannende Geschichte! Der einzige Fehler ist, dass Darkrai der Herrscher des Neumondes ist!^^ Aber Hauptsache spannend!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Die dunkle Seite!
Gute Story, aber es geht alles so schnell, ein kampf nach dem anderen. Es wäre besser wenn du noch ein paar Queasts oder Probleme einbauen würdest, die schwer zu bewältigen sind, wo würde deine Story nicht nur länger sein, sondern auch spannender und umfassender.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Die dunkle Seite!
naja das kommt noch nur das mit dem Kraterberg lag gerade so nahe und dort fängt man ja auch die drei pokis. als nächstes kommt dan selfe und das dauert dann schon länger als bis zum kraterberg also schön noch gespannt sein heute nachmittag kommt das nächste kapitel das editier ich dann hier rein also auch wenn nichts neues mehr angezeigt wird hier reinschaun...
so also jetzt is nachmittag und wie schon angekündigt kommt hier das 7. Kapitel: KAPITEL 7

Paddy und Cresselia sahen total erstaunt nach oben. Dort oben war eine Ebene und sie sahen irgendetwas darauf herumlaufen. Dann sagte Cresselia zu Paddy: "Wir müssen uns Arceus stellen sonst kommen wir hier nicht mehr leben heraus ich kenne wenn es wütend ist das ist dann sehr sehr gefährlich. Ich sage dir gleich die die Taktik: Versuche erst am anfang Dialga oder Palkia einzusetzen und mit ihren starken attacken arceus schön viel schaden. Dann komme ich ins spiel und schläfer es ein und danach dürftest du es fangen können hast du das kapiert? gut also dann auf in den kampf!" Paddy und Cresselia liefen ganz langsam nach oben Paddy dachte sich wie weit es denn noch sei. Nach 5 Minuten waren sie endlich oben. Arceus antwortete sofort: "Wilkommen in der Halle des Begins. Paddy ich habe deine Kämpfe gesehen und war beeindruckt. Deshalb fordere ich dich hier und jetzt zum Kampf. Komm schon fang an!" "Ok als erstes: Palkia du bist dran stell dich dem kampf!" Paddy ruft Palkia! "So Palkia als erstes eine Aurasphäre! und dann gefolgt von Raumschlag." Die Aurasphäre blockte Arceus mit einem Hyperstrah aber auf den darauffolgenden Raumschlag konnte es nicht entkommen. es sah aber nicht sehr verletzt aus. "So nun Palkia solang es sich noch ausruhen muss setzt du Aurasphäre ein!" Die Aurasphäre traf sofort und danach sah Arceus sehr angestreng aus daraufhin konnterte Arceus mit Kraft der Gerichtes das Palkia sofort KO setzte. "So Palkia komm zurück! Nun du Cresselia! Setze sofort Hypnose ein!" Arceus wich aber auch und konterte nochmal mit Kraft des Gerichts das Cresselia aber fast nichts machte. Dann setzte Cresselia nochmal Hypnose ein auf das Arceus dann einschlief. Paddy warf einen Hyperball! Einmal gewackelt, zweimal, dreimal... ausgebrochen! Im Schlaf!Dann setzte er nochmal ein Hyperball ein! Einmal gewackelt,zweimal,dreimal... GEFANGEN!!!!! Darauf antwortete Cresselia: " Gut gemach Paddy dieser Kampf war mehr als gut. Jetzt müssen wir zum See der Stärke um Selfe zu finden! Komm Paddy wir müssen uns beeilen Dakrai ist sicher schon dort."

Fortsetzung folgt...

Achja noch was nach dem Kapitel: Wenn ihr denkt das die geschichte nur die Legendären Pokis aus sinnoh beinhaltet dann ist das falsch weil glurak07 geschrieben hab das dann die story zu kurz währe sie wird eher zu lang als zu kurz! achja an spannung wird es auch nicht fehlen alles schon eingebaut.also dann bis zum nächsten kapitel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008, 16:18 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Die dunkle Seite!
Sorry für Doppelpost aber wenn 2 tage keiner Postet is das ja ok. Und nochmal pls die aufforderung: Bitte tipps geben was ich besser machen kann und auch die Story bewerten. Also dann kommt hier Kapite 8:

KAPITEL 8: Auf dem Weg zum See der Stärke:

Das war ein mehr als guter Kampf Paddy. Also das nächste Legendäre Pokemon in der Nähe ist Selfe. Also auf zum See der Stärke und verhindern das Dakrai das Pokemon findet und Fängt!" Darau Antwortet Paddy: "Also gut dann gehen wir mal zum See der Stärke!" Paddy und Cresselia liefen los wieder quer durch den Kraterberg bis sie nach langer Zeit und vielen herumlaufenden Pokemon auf ein Route voller schnee kamen. Sofort rannte ein Trainer auf sie zu und sagt zu ihnen: "Hilfe,Hilfe kannst du mir helfen. Ein Pokemon das aussah wie ein Schatten hat mein tolles Rexblisar gestohlen! Ich glaube es hat sich Dakrai genannt. Bitte helfe mir und finde mein Rexblisar wieder! Bitte!" Darauf antwortet Paddy: "Das gieng mir jetzt alles ein bisschen zu schnell! Kannst du mir das nochmahl erklären?" Daraufhin der Junge: "Na gut also. Ich lief vorhin auf dieser Route um nach Blizzach zu kommen. Dann wurde alles Plötzlich dunkel und ein Pokemon Tauchte auf und sagte: "Ich bin Dakrai der herrscher der nacht! Gib mir dein Pokemon oder ich muss es dir im Kampf abnehmen! Sofort!" Dann sagte ich: Niemals ich gebe mein Rexblisar nicht her! Dann forderte es mich zum Kampf heraus und naja es hat kurzen Prozess gemacht und es mir einfach weggenommen. Dann ist es weiter nach Norden gezogen in Richtung See der Stärke! Könntet ihr vielleicht mir mein Rexblisar wieder zurückhohlen?" Daraufhin antwortet Paddy : "Aber natürlich! Wir sind auch gerade auf dem weg zum See der Stärke! Komm mit uns und wir werden dir dein Rexblisar wieder zurückhohlen!" Daraufhin der Junge: "Ok das ist ja in Richtung Blizzach und dort will ich gerade auch hin! Also gehen wir auf die Jagd nach meinem tollen Rexblisar!" Paddy,der Jungen und Cresselia zogen weiter bis sie zu einem haus kamen. Es wurde Plötzlich wieder dunkel! Dann sahen sie wie Dakrai langsam auf sie zukam! Dakrai sagte: " Ihr wollt doch sicher das Rexblisar von dem kleinen Jungen oder? Das könnt ihr haben ich brauche es nicht mehr! Ich habe jetzt selfe und damit schon den ersten meilenstein bei meinem Ziel! Du willst es haben? Dann kämpfe persönlich gegen es und sieh seine macht! Selfe du bist dran!"

Fortsetzung folgt...

Und bitte nocheinmal: Bitte tipps geben und Bewerten!

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Die dunkle Seite!
Boah ej warum bewertet denn keiner??? egal hier kommt jetzt das nächste kapitel:

KAPITEL 9: Ein harter Kampf...

"Du willst es haben? Dann kämpfe persönlich gegen es und sieh seine Macht! Selfe du bist dran!" "OK du benutzt selfe? dann nehme ich Dialga! Dialga du bist dran!" " Du denkst selfe kämpft allein? dann hast du dich geschnitten! Selfe rufe deine Diener herbei! Kommt alle her: Entoron,Laschoking,Bronzong,Metagross und zu guter letzt: Simsala!" "Das ist unfair! 6 gegen eins! Egal dann komm du auch noch raus: Palkia und du auch Cresselia macht euch bereit!" "Also gut selfe arbeite selbst du wirst sie besiegen können das weis ich ich mach mich in der zwischenzeit aus dem staub!" Das selfe beginnt damit das es zu allen Pokemon etwas sagt was unverstendlich ist! "Ok Dialga beginne du als erstes mit Zeitenlärm und du Palkia setzte Raumschlag ein und zu guter letzt du Cresselia setzte Blizzard ein!" Der Blizzard trifft alle gegner bis auf Selfe da es sich plötzlich weggebeamt hat! Der Zeitenlärm Trifft dann aber Selfe und der Raumschlag schlägt Laschoking KO! Plötzlich beginnen alle gebliebenen gegner seltsame bewegungen zu machen. Dann schweben alle Pokemon von Paddy in der Luft. Dann fallen alle auch wieder herunter das besonders Palkia viel schadet aber keines KO setzt! Danach Paddy: " Was war das Cresselia? Ach egal. Palkia setze Raumschlag auf Simsala ein, du Cresselia setze Blizzard ein und zu guter letzt Dialga setze Zeitenlärm auf Metagross ein!" Der Blizzard trifft wieder alle gegner bis auf Selfe da es sich genau im Richtigen augenblick wegbeamte. Dann traf der Raumschlag Simsala total das danach KO war. Und der Zeitenlärm setzte Metagross auch KO! Jetzt waren nurnoch Bronzong, Entoron und Selfe übrig. "Ok nun wieder genau das gleiche Dialga du Zeitenlärm auf Bronzong, Palkia Raumschlag auf Entoron und du Cresselia Aurorastrahl auf Selfe!" Der Zeitenlärm setzte Bronzong auch wie Metagross KO und der Raumschlag von Palkia schlug auch Entoron KO! Der aurorastrahl von Cresselia gieng wieder daneben Denn Selfe beamte sich hinter Paddy und seine Pokemon und setzte Psychokinese und setzte Dialga und Palkia KO! Dann war auch nur noch Cresselia da und Selfe. Daraufhin Paddy: "Achso das war Psychokinese die die 5 Pokemon eingesetzt haben deshalb hat es Cresselia so gut wie nie etwas getan. Egal Cresselia setze Blizzard so lang wie es geht ein." Wie immer beamte sich Selfe weg aber Paddy wusste es und als Selfe wieder erschien setzte Cresselia immernoch blizzard ein und der traf Selfe mit voller wucht und setzte es fast KO. Dann warf Paddy einen Ball. Einmal gewackelt,zweimal,dreimal... GEFANGEN!!!!! Nach dem Fang erschien sofort Dakrai. Es hatte ein riesiges etwas das aussah wie eine Statue. Es sagte: "Habt ihr es gefangen oder was?????? WIE KANN DAS SEIN?????? ES REICHT ICH STELLE MICH EUCH PERSÖNLICH!!!! DAS GEHT ZU WEIT DAS WAR MEIN SELFE!!!! ICH FORDERE EUCH ZUM DUELL!!!"

Fortsetzung folgt...

Und bitte nocheinmal die Aufforderung: BITTE BEWERTEN

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste