Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Seite!
Beitrag: #1
vom - Die dunkle Seite!
KAPITEL 1

Eines schönen Tages gegen Vormitag war Paddy in seiner Heimadstadt Erzlingen unterwegs um ein Paar Pokebälle zu hohlen. Plötzlich zogen dunkle Wolken auf. Die Sonne verdunkelte sich sehr schnell. Paddy dachte was da los ist. Dann wurde er plötzlich Müde und schlief auf einmal ein. Als er wieder aufwachte sah er nurnoch Rote Augen und einen schwarzen Schatten. Er dachte sich was das war stand schnell auf und rannte ihr hinterher. Er hohlte auf , aber plötzlich verschwand er augenblichlich als die sonne wieder da war.

So das wars fürs erste kapittel.

Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 20:18 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die dunkle Seite!
Vielleicht ein wenig kurz o.o
Es ist iwie verwirrend wi du schreibst, und irgendwie fühlts sich an als ob kein raum und zeit in der geschichte ist oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die dunkle Seite!
du schreibst einbischen verwierend aber sonst interessant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 20:19 von **Shiny-Raichu**. )
[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die dunkle Seite!
oh sry das ich so kurz geschrieben habe. vll. editier ichs nochmal aber es kommt jeden tag ein neues kapitel dazu das heist mit der zeit kommts aufs gleiche raus als bei einem der lang schreibt und dafür große abstende lässt. noch was was versteht ihr unter verwirrend. am anfang schreib ich immer ein bisschen verwirrend weil ich will das nicht schon so viel am Anfang gesagt wird. Ich verrsichere euch die geschichte wird mehr als spannend hab schon alles geplant also seid mal ein bisschen gespannt auf den 2. teil
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 20:21 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - Die dunkle Seite!
KAPITEL 2

Paddy stand schnell auf und dachte sich was das gerade war. Er sah sich um und entdeckte plötzlich ,dass vor der Mine ein leuchtendes Pokemon lag das so aussah als ob es ihm schlecht geht. Er rannte hin und wollte sich um das Pokemon kümmern. Plötzlich schoss es aber mit einem hellen Strahl auf ihn. Paddy war sehr erschrocken aber versuchte ihm näher zu kommen. Diesmal lies es ihn kommen und machte nichts. Das Pokemon sah plötzlich sehr erschrocken aus und Paddy dachte sich was es hat. Dann höhrte er auf einmal eine Stimme die sagte:"Du heist Paddy oder?" Paddy war erschrocken und Dachte sich woher die Stimme kam und sah sich nochmal um. Dann merkte er das die Stimme nur von dem Pokemon kommen konnte. Paddy sagte:" Ja so heis ich aber wer bist du?" Das Pokemon antwortete:"Ich heise Cresselia Paddy. Höhr mir zu es ist sehr wichtig. Also du hast doch vorhin den dunklen Schatten gesehen und die Roten Augen stimmt's?"
Paddy antwortete:"Ja das habe ich aber was ist damit. Ich Dachte es sei ein Pokemon aber dann verschwand es plötzlich als die Sonne wieder aufkam." Daraufhin sagte Cresselia:"Gut dann ist es also wahr. Also höhr mir zu Paddy: Es war ein Pokemon namens Dakrai. Es ist der hühter des halbmons. Das du es gesehen hast hat es wohl wütend gemacht. Es liegt jetzt an dir die Welt zu retten denn es versucht alle Pokemon die ihm in den weg kommen zu vernichten und sie zu seinen untertahnen zu machen. Es ist schon sehr weit und jagt jetzt nurnoch die legendären Pokemon aber wie du gesehen hast scheiterte es heute an mir. Wenn es alle legendären Pokemon hat ist es schon so gut wie vorbei für eure welt denn dann kann es eine neue welt erschaffen wo nur dunkle Pokemon leben können wo es ewig Nacht ist. und das ist ein Problem denn dort sind alle lebewesen die nicht in der Nacht leben verloren. Und mit der macht der legendären Pokemon könnte er genau diesen Plan verwirklichen. Es gibt nur einen weg es aufzuhalten und dieser lautet:

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die dunkle Seite!
Schon besser jetzt kommt man auch draus langsam wirds interessant!!

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Die dunkle Seite!
KAPITEL 3

"Es gibt nur einen weg ihn aufzuhalten und dieser lautet: Du musst die legendären Pokemon Fangen befor er sie gefangen hat. Wenn er es schaft nur 3-4 zu fangen ist es vorbei. Also mach dich schnell auf den weg. Das erste legendäre Pokemon das von hier am nächsten ist lebt weit oben auf dem Kraterberg es heist dort ist der ewige kampf von Dialga und Palkia. Aber es gibt noch ein Problem: Es dürfte für dich sehr schwer sein sie zu fangen aber ich versichere dir du musst sie als erstes fangen denn Dakrai ist sicher auf dem weg zu ihnen..." Paddy unterbrach Cresselia und rief:"Wie soll ich das denn machen? Ich habe noch nicht einmal ein Pokemon geschweige denn Pokebälle..." Cresselia antwortete: gut ich begleite dich aber als erstes musst du mich fangen das ich dich als würdigen Trainer ansehen kann."
Paddy daraufhin:"OK ich hohle schnell Bälle ok?" daraufhin verschwand Paddy und rannte zum Pokemon markt. Er hohlte schnell bälle und kam wieder zu Cresselia. Cresselia sah sehr erfreut aus. Paddy warf einen Pokeball und Cresselia blieb auch sofort darin. Paddy lies Cresselia frei und Cresselia sagt:"Also gut dann auf zum Kraterberg!"

Das wars auch schon wieder. BITTE BEWERTEN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2008, 15:53 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
Pika  vom - RE: Die dunkle Seite!
hi

Dieser Beitrag ist erstens sinnlos und zweitens ist dies die falsche Area. Wenn du dich vorstellen möchtest, nutze bitte die Vorstellungsarea.

Bisa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2008, 14:35 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Die dunkle Seite!
ich würd gerne wissen wies weitergehrt

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Die dunkle Seite!
jo morgen kommt der nächste teil ok? ich kann äuch nen kleinen tipp geben den ihr euch aber vielleicht schon denken könntet: Es wird noch sehr sehr gefährlich im nächsten kapitel... ach nee iwie hab ich bock drauf jetzt weiter zu schreiben. also hier kommt das 4. Kapitel

KAPITEL 4

Nun zogen natürlich Cresselia und Paddy los in richtung Kraterberg. Sie kamen durch Höhlen über viele Wiesen mit Blumen und dann kamen sie endlich an den Rand des Kraterbergs. Dann wurde es aber sehr schnell wieder dunkel und Paddy und Cresselia wussten was jetzt passiern würde. Paddy sagte zu Cresselia:"Cresselia kannst du einen Schutz aufbauen wenn ja dann mach es so schnell wie möglich denn Dakrai wird gleich erscheinen! SCHNELL!!!" daraufhin Cresselia:"Bodyguard aufbauen!!!! So nun sind wir geschützt!" Paddy erwiederte:"Cresselia mach dich bereit wir müssen gleich losfliegen." Paddy setzte sich auf Cresselias Rücken und dann sahen sie den Schatten wieder! Oben auf dem Gipfel... "Cresselia schnell flieg los!!! Nach oben!" Cresselia baute ein Feld auf das sie nach oben Kattapultierte. Sie sahen nun Dakrai und neben ihm Dialga! Cresselia:" Was hast du mit Dialga gemacht las es sofort wieder frei!"
Dakrai: "Niemals ich werde der Herscher meiner bald eigen geschaffenen welt!MUAHAHAHAHA!!!!" Daraufhin erwiederte Paddy:"Cresselia schnell befreie Dialga es leidet schrecklich das sieht man! Los Cresselia Aurorastrahl!" Dakrai:"Das wird nicht bringen! Schattenschild aufbauen!" "Komm schon Cresselia mach weiter irgendwann wird er keine Kraft mehr haben um sich zu schützen!" Cresselia setzte immer weiter seinen strahl ein und man sah das Dakrai langsam die Puste ausgieng! Dakrai:"Na gut wenn ihr umbedingt dieses arme ding haben wollt das kann mir egal sein komm dialga kämpfe gegen Cresselia wenn jemand es fangen kann dann darf er es behalten falls ihr ber verliert kommt Cresselia auch mit mir 50:50 Chance für jeden! Du bist dran Dialga!" "Dia Dia!" Paddy: " Komm Cresselia das schaffen wir!"

Fortsetzung folgt...

So das reicht dann mal für heute das ist jetzt genug!

und noch mal PLS BEWERTEN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2008, 20:20 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste