Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Beitrag: #1
vom - FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2006, 07:52 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Hmmmm.... Termine in Hamburg haben sie keine, soweit ich eben gesehen hab. Aber Geesthacht ist direkt bei mir um die Ecke *eh knapp neben der Bundesland-Grenze wohnen tu*.

Schönheitsfehler ist nur, dass ich zu dem Datum in Berlin bin. Und in Berlin sind sie gar nicht...

Sagt mir hinterher, wie es war! ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
geil ich fahr nach essen OO ist ja gleich um die ecke wer kommt mit ?? XDD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
na ich schatz.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Sachen gibts.....wie geil ist das denn??? Wusste gar nicht, dass Nintendo sowas macht. Drei der aufgezählten Bäder könnte ich auch bequem erreichen, Frage ist nur, ob ich an den betreffenden Tagen Zeit habe.

Ich bin nämlich imo ziemlich eingespannt wegen Uni und so. Aber wenn sich noch ein paar Leutchen finden, kann man sich auch gerne gemeinsam verabreden. Ich stell's mir lustig vor, ein Haufen ausgeflippter Pokemon-TGC-ler im Schwimmbad^^.

Das Freizeitbad "Schöne Flöte" ist bei mir am nächsten dran, da kann ich fast hinspucken^^. Mal schauen, welchen Ort die meisten Leute erreichen können.

[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
hab ich was verpasst oder is das nur in DEutschlannd?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
@ Roxy:

Nein, weiter oben im Text steht, dass es durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol geht.

Ich werde vll sogar mehrere der Termine wahrnehmen können, hurra^^. Welche dann genau, entschede ich spontan.

[Bild: klein.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Kewl das die so was auch ma machen. Hät ich nicht gedacht aber nur dumm das wieder nix in meiner Nähe ist *drop* das mit dem Bakour fänd ich echt stylich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
Ich glaub eher das ist ursprünglich für Leute gedacht, die auf der kommenden DM in der Altersgruppe 10- spielen werden. :|

Mag ja ganz nett sein, aber mal ehrlich, wieso gibt Nintendo sein Geld nicht für was sinnvolleres aus? Mich regt es langsam auf dass zu so gut wie jedem Multiplayer-Game, sei es Warcraft III oder Counter Strike, offizielle Turniere veranstaltet werden, nur zu Pokemon nicht (und bei anderen Nintendo Games ist da auch extrem wenig los. Mit etwas Glück einmal im Jahr ne Meisterschaft).

Also wenn Nintendo nicht auf die aktuelle Petition reagiert und weiterhin keine Aktionen macht um die erfahreneren Zocker seiner wichtigsten Spiele am Ball zu halten, bin ich echt schwer enttäuscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2006, 06:26 von Impergator. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006
WAS?! Nicht in Köln? T_T *heul*

Hallo? Ich fahre doch nicht in ein andere Stadt um zu schwimmen?! OO Beklop bin ich nicht, obwohl... ich überlegs mir noch ^^ XDDDD

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste