Raupyboard
FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 (/showthread.php?tid=505)

Seiten: 1 2


FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Iruini - 13.05.2006




RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Siria - 13.05.2006

Hmmmm.... Termine in Hamburg haben sie keine, soweit ich eben gesehen hab. Aber Geesthacht ist direkt bei mir um die Ecke *eh knapp neben der Bundesland-Grenze wohnen tu*.

Schönheitsfehler ist nur, dass ich zu dem Datum in Berlin bin. Und in Berlin sind sie gar nicht...

Sagt mir hinterher, wie es war! ^^"


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Kätzchen fiona - 13.05.2006

geil ich fahr nach essen OO ist ja gleich um die ecke wer kommt mit ?? XDD


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Luette84 - 13.05.2006

na ich schatz.


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Sabbo - 13.05.2006

Sachen gibts.....wie geil ist das denn??? Wusste gar nicht, dass Nintendo sowas macht. Drei der aufgezählten Bäder könnte ich auch bequem erreichen, Frage ist nur, ob ich an den betreffenden Tagen Zeit habe.

Ich bin nämlich imo ziemlich eingespannt wegen Uni und so. Aber wenn sich noch ein paar Leutchen finden, kann man sich auch gerne gemeinsam verabreden. Ich stell's mir lustig vor, ein Haufen ausgeflippter Pokemon-TGC-ler im Schwimmbad^^.

Das Freizeitbad "Schöne Flöte" ist bei mir am nächsten dran, da kann ich fast hinspucken^^. Mal schauen, welchen Ort die meisten Leute erreichen können.


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Roxy - 14.05.2006

hab ich was verpasst oder is das nur in DEutschlannd?



RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Sabbo - 14.05.2006

@ Roxy:

Nein, weiter oben im Text steht, dass es durch Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol geht.

Ich werde vll sogar mehrere der Termine wahrnehmen können, hurra^^. Welche dann genau, entschede ich spontan.


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Ridley - 16.05.2006

Kewl das die so was auch ma machen. Hät ich nicht gedacht aber nur dumm das wieder nix in meiner Nähe ist *drop* das mit dem Bakour fänd ich echt stylich.


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Impergator - 17.05.2006

Ich glaub eher das ist ursprünglich für Leute gedacht, die auf der kommenden DM in der Altersgruppe 10- spielen werden. :|

Mag ja ganz nett sein, aber mal ehrlich, wieso gibt Nintendo sein Geld nicht für was sinnvolleres aus? Mich regt es langsam auf dass zu so gut wie jedem Multiplayer-Game, sei es Warcraft III oder Counter Strike, offizielle Turniere veranstaltet werden, nur zu Pokemon nicht (und bei anderen Nintendo Games ist da auch extrem wenig los. Mit etwas Glück einmal im Jahr ne Meisterschaft).

Also wenn Nintendo nicht auf die aktuelle Petition reagiert und weiterhin keine Aktionen macht um die erfahreneren Zocker seiner wichtigsten Spiele am Ball zu halten, bin ich echt schwer enttäuscht.


RE: FUN & ACTION BÄDERTOUR 2006 - Banette - 20.05.2006

WAS?! Nicht in Köln? T_T *heul*

Hallo? Ich fahre doch nicht in ein andere Stadt um zu schwimmen?! OO Beklop bin ich nicht, obwohl... ich überlegs mir noch ^^ XDDDD