Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 2: Meganie
Beitrag: #11
vom - RE: D/P 2: Meganie
das ist ja vol die brutal gute karte alter würd ich gleich in mein deck tun!!!!!!

Und was hat das jetzt mit dem Thread zutun? Wenn du hier reinschreibst dann frag noch etwas zu der Karte oder diskutier über sie. Aber nur sagen das sie toll ist und ich sie spielen will ist nicht groß was. Ich weiß dich da mal nur drauf hin ^^
Lg Legend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2008, 22:54 von Legend. )
[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: D/P 2: Meganie
*Turbohode* schrieb:das ist ja vol die brutal gute karte alter würd ich gleich in mein deck tun!!!!!!

Ich hab sie ja in meinem Deck und hab deshalb nachgefragt ^^

Also ich find sie auch nicht schlecht. Im Idealfall kannst du, wenn dein Gegner beginnt, Endievie mit Sonderbonbon hoch auf Meganie ziehen, eine Energie ran und schon hat man mit dem ersten verteidigenden Pokemen ein relativ leichtes Spiel...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: D/P 2: Meganie
Neoatlantis schrieb:Also ich find sie auch nicht schlecht. Im Idealfall kannst du, wenn dein Gegner beginnt, Endievie mit Sonderbonbon hoch auf Meganie ziehen, eine Energie ran und schon hat man mit dem ersten verteidigenden Pokemen ein relativ leichtes Spiel...
Doll, ich lucke dreimal Kopf, mein Gegner würfelt Kopf für Burn und bekommt 10 Damage für Gift, danach entwickelt er sich. So wirds in den meisten Fällen aussehen wenn du mit dem Ding Turn 1 rumluckst. rly ein sehr leichtes Spiel wenn der Gegner dann schonmal ganze 10 dmg hat, muss man schon sagen. ok man kann auch Starter nerven damit aber das ist nur wirklich entscheidend wenn die Para auch durchkommt, und Para kann auch nen Basic.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008, 00:38 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: D/P 2: Meganie
Impergator schrieb:Doll, ich lucke dreimal Kopf, mein Gegner würfelt Kopf für Burn und bekommt 10 Damage für Gift, danach entwickelt er sich. So wirds in den meisten Fällen aussehen wenn du mit dem Ding Turn 1 rumluckst. rly ein sehr leichtes Spiel wenn der Gegner dann schonmal ganze 10 dmg hat, muss man schon sagen. ok man kann auch Starter nerven damit aber das ist nur wirklich entscheidend wenn die Para auch durchkommt, und Para kann auch nen Basic.

Naja, stimmt schon, aber du vergisst immerhin die 20 die es auch so macht Wink
Naja, ich muss es erst noch wieter austesten, aber auf der City Championship gestern konnte ich einen mit den ganzen Zuständen ziemlich nerven ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008, 09:38 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste