Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach Dialga
Beitrag: #21
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Uj das is ja echt mal heftig. aber das mit dem Knarcksel hab ich echt noch nicht verstanden haben die drei pokis das gerufen oder was oder hat sich kaumalat entwickelt oder wie? das kapier ich noch nicht so ganz. Aber Pls schreib schnell weiter is echt spannend.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter wieter weiter weiter weiter weiter

Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 8

>Wie ich sehe, seit ihr sehr lange Wege gegangen. Und aus diesem Grund nehme ich die Herausforderung an!<

>Auf in den Kampf, Honweisel!< >Und ich nehme dich, Knarksel!< >Du bist dran Hundemon< Die drei Pokemon erschienen. >Das soll alles sein? Komm schon zeigt mir all eure Pokemon!<

>Na schön, Brutalanda, komm raus!< >Pliprin, los!< >Ich frage nochmal: Das soll alles sein? ZEITENLÄRM!!!<

Dieser Stoß war sehr effektiv. Keines der 5 Pokemon war noch kampffähig. Doch plötzlich durchdrang ein Strahl aus Schatten Dialga...

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 15:04 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
WWW
E E E
I I I SCHREIBEN
T T T SCHREIBEN voll spannent echt cool WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!
E E E
R R R

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
los weiter

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 9

Auch von der anderen Seite kam nun ein Strahl. Palkia und Darkrai erschienen. Die Pokemon kämpften. Die einst schöne Oase westlich der Speersäule war nur noch Asche. >Aufhören!< schrie Staraptor. >Ich habe jahrelang hier gelebt! Und ihr zerstört einfach alles.< Es warf sich in die Mitte der drei Strähle...

>Arghhhh! So fühlt sich also ein Grillhähnchen!!!<

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!

Angehängtes:
http://de.youtube.com/watch?v=sGb24JgBHy...re=related
http://de.youtube.com/watch?v=SPTBOC1TFWg

Wer will kann diese Musik dabei hören!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 15:04 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 10

Staraptor krachte zu Boden. >Idiot!< rief Palkia, >kein normales Pokemon überlebt meinen Strahl!<

Palkia zielte auf Darkrai. Doch Dialga schlug Palkia mit einem Hyperstrahl zu Boden. Darkrai schoss einen Dunkelstrahl auf Dialga. Dialga wich aus und machte Darkrai mit seinem Schwanz nieder. Palkia erhob sich vom Boden und setzte eine Hydropumpe auf Dialga ein. Es krachte in die Überbleibsel der Oase.

>Aufhören!< schrie Steve, >Das reicht jetzt!< Knarksel schoss einen Hyperstrahl auf die drei Kämpfer. Doch dieser prallte einfach ab. Knarksel sprang jetzt auf Palkia um es zu Boden zu schlagen. Doch das war keine gute Idee. Palkia setzte Raumschlag ein...

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 19:34 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 11

Knarksel krachte mit einem "WUMM" zu Boden! Steve rannte zu ihm, doch Darkrai schoss mit einem Alptraumstrahl auf ihn. >So nicht!<, schrie Jim! >GENUG!!! Honweisel, jetzt komm schon! Schlagbefehl< Honweisel aber rührte sich nicht. Jedoch wurde jetzt Pliprin in einen seltsamen Glanz gehüllt und mit einer einzigen heftigen Attacke gab es Darkrai den Rest.

Jedoch war Palkia noch im Kampf, es setzte mit einer Hydropumpe auf Pliprin. >Pliprin, jetzt!< sagte Jim, mit zuverlässiger Stimme! Pliprin leuchtete jetzt so stark, dass Palkia geblendet wurde und die Hydropumpe nicht abfeuerte. Pliprin, startete wie eine Rakete auf Palkia. >Jetzt ist es soweit. Impoleon!<

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 12

Palkia wollte sich mit seinen Arm schützen, doch Impoleon machte einfach weiter - auf den Kristall den Palkia auf der Schulter hatte...

Er zersprang!

Palkia krachte neben Darkrai nach unten. >Es ist noch nicht vorbei!< Dialga errichtete sich aus dem kleinen Oasensee. >GIGASTOSS!<
Um sich zu retten rannten die Helden in eine kleine Höhle, die kurz darauf von Steinen zerschüttet wurde.

>Mehehe... Besuch...<
>Wer seid ihr?<
>Was wollt ihr hier?<
>Ich bin Kryppuk...<
>Und ihr... ihr seid Eindringlinge...<
>Ich mach euch fertig...<

Jim: Wir sind keine Eindringlinge, wir verstecken uns hier vor drei mächtigen Pokemon.
Kryppuk: Oh, soso, interessant...
Steve: Wir suchen hier nur Schutz.
Kryppuk: Achja, wirklich?!
Jim: Ja, wirklich!
Kryppuk: Langsam werd ich sauer... VERSCHWINDET!!!
Jim: Aber... der Eingang ist versperrt.
Kryppuk: DANN KÄMPFT!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
ich bin normalerweise nich bei den fanstories. aber deine is gut o.o WILL LESEN!!!! xD!!!!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste