Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach Dialga
Beitrag: #1
vom - Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 1

Jim kramte gerne auf dem alten Speicher. Er fand dort immer spannende Dinge. Jetzt hatte er dort ein altes Tagebuch von seinem Großvater gefunden in dem ein Brief lag:

Lieber Jim,
ich möchte das du meine Forschungen weiterführst. Warscheinlich ist etwas schief gegangen, und ich konnte meine Forschungen nicht beenden.
In Liebe,
dein Opa Georg


Jim stutzte. Was hatte sein Opa endeckt? Er kramte weiter auf dem Speicher und fand eine alte Sofortbild-Kamera in der noch ein Foto steckte:

[Bild: dialgafototm0.png]

Ein riesiges Pokemon konnte man da sehen! Es war ein Zettel dabei:
Nomekop-Canyon, 05.02.1980 Zusammentreffen mit Dialga ...

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 18:52 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Sehr interessant =D Bin schon gespannt, was noch passiert^^ das mit dem Bild ist ne gute Idee... Kannst du nächstes
mal vielleicht das Kapitel länger machen?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
sehr schön das bild sieht auch klasse aus muss unbedingt den rest lesen^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 2

Jim war so in das Foto vertieft, dass er gar nicht merkte, wie seine Mutter ihn zum Essen rief. Er schreckte auf, als sie ihm auf die Schulter tippte.

Nach dem Essen ging Jim sofort zurück auf den Dachboden. Er fand dort noch ein Ticket. Ja, ein Ticket zum Nomekop-Canyon. Und das Beste war, dass das Ticket für den Bahnhof in seiner Stadt war. Und weil Ferien waren, konnte er sogar das Ticket einlösen! Zusammen mit seinem Freund Steve durfte er das Ticket einlösen.

Er schaffte es sogar irgendwie seiner Mutter zu verklickern, dass es wichtig war. Sie liefen zum Bahnhof und lösten das Ticket ein. Es klappte!

Sie fuhren schon eine Weile, da hielt der Zug plötzlich an. Vor dem Zug war eine Horde Wadribie, angeführt von einem Honweisel! Da Jim ein mutiger Pokemon-Trainer war, sprang er aus dem Zug und rief: >Plinfa, du bist dran! Setze Blubber ein!< Auch Steve rief sein Pokemon:>Kaumalat, Attacke!< Kaumalat wusste immer was es einsetzen sollte, nämlich Tackle! Die beiden Pokemon schossen direkt in den Schwarm. Honweisel wich geschickt aus. Mehrere Wadribie sanken zu Boden. Jim warf einen Pokeball, aber Honweisel schlug mit seiner mächtigen Faust den Ball zurück und dieser landete in Jims Gesicht. Nach vielen weiteren Attacken sank Honweisel auch zur Erde. Doch dann nahm der Kampf eine Wendung, und Honweisel setzte Heilbefehl ein...

Doch dann wurden Steve und Jim so von dem Licht geblendet das nun von Plinfa ausging. Eine mächtige Metallklaue beendete den Kampf. Plinfa war nun ein Pliprin. Ein weiterer Pokeball hatte Erfolg und Jim hatte ein neues Pokemon: Honweisel!

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
hört sich interessant an und das Foto..lass uns nicht zulange zappeln .wir wollen gern deine Geschichte lesen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 3

Wenn es einen schwierigen Teil der Reise gibt, dann war er das jetzt. Der Zug fuhr über eine alte Brücke auf der die Schienen verrostet waren und entgleiste!

Als Steve und Jim in die Schlucht fielen hatten sie nur eine Idee. >Honweisel du bist dran!< rief Jim, und die Bienenkönigin erschien. Die beiden Jungen packten sich jeweils einen Arm von Honweisel. Keine gute Idee, denn Honweisel kann fliegen, aber nicht 80kg tragen. Sie hatten keine Zeit mehr und schlugen hart auf der Wasseroberfläache auf. Doch dann hörten sie einen Knall, als sie geschwächt ins Wasser sanken.

Als Steve und Jim in die Schlucht fielen hatten sie nur eine Idee. Aber sie wussten, dass sie nicht funktionierte. Ein Staraptor erschien. Es flog mit unseren Freunden sicher zum Boden.

Das Staraptor hatte ein Funkgerät. Es ertönte eine Stimme: >Ich bin Staraptor! Lass uns kämpfen!<

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
weiter weiter ich will weiter lesen es ist einfach klasse^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Kapitel 4

Was war das für ein Staraptor? Es hatte ein paar Pokebälle in seinem Federkleid hängen. >Lasst uns einen Doppelkampf machen!< schrie Staraptor. >Aber du bist doch nur ein Pokemon?!< >Sei dir da mal nicht so sicher! Ha, Brutalanda und Hundemon, legt los!< >Oh je! Dann nehm ich Honweisel!< >Und ich nehme Kaumalat!<

Brutalanda und Hundemon waren viel zu stark und Kaumalat und Honweisel waren schnell K.O. >Ihr Schwächlinge!< rief Staraptor ihnen zu: >Ihr könnt Dialga nie finden!<

Was wusste Staraptor über Dialga? Konnte es ihnen helfen? Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel.

Fortsetzung folgt! Bitte bewerten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 09:39 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
das ist ja gemein gleich am anfang gegen hundemon und brutalanda
mei o mei so unfair echt aber es ist ist toll^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Auf der Suche nach Dialga
Da sind nur ein zwei Wörter falsch aber das ist trotzdem cool erzähl mehr mehr^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste