Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf`s Rain
Beitrag: #11
vom - RE: Wolf`s Rain
1.Wie seit ihr auf denn Manga oder denn Anime aufmerksam geworden.
Nun, durch diesen Thread. Ich hab mir den mal durchgelesen und mir dann gedacht, ich könnts mal anschauen.
2. Wie findet ihr die Geschichte?
Grundsätzlich sehr einfallsreich, spannend, sehr schöne Story, wobei ich finde, dass es zum Ende etwas lang wird.
3. Wenn findet ihr denn am besten?
Keine Ahnung wieso, aber ich mag Toboe
4. Was findet ihr besser, denn Manga oder denn Anime?
Den Manga kenn ich nicht, aber der Anime ist super.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wolf`s Rain
1.Wie seit ihr auf denn Manga oder denn Anime aufmerksam geworden? ---> in der Bücherhalle in nem regal ganz einsam hab stehen sehn, aus mitleidmitgenommen hat
2. Wie findet ihr die Geschichte? ---> die geschichte find ich sehr schön, zum träumen
3. Wenn findet ihr denn am besten? ---> am liebsten? Kiba vielleicht und darcia, ich weiß nicht so genau, ich mag sie alle.
4. Was findet ihr besser, denn Manga oder denn Anime? ---> ich find das anime besser, der manga ist an einigen stellen etwas zu kurz, find ich. ich hab die geschichte erst nach dem anime richtig verstanden. im manga finde ich fehlen erklärende teile, obwohl er sonst ganz schön ist

[Bild: 241048.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wolf`s Rain
Der Anime ist so cool, leider hab ich nicht viel gesehen ^^ Tsume und Toboe sind meine Lieblinge ^^

68 MACHOMEI - der große Champion 68

448 LUCARIO - Spür die Macht der Aura 448
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste