Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolf`s Rain
Beitrag: #1
vom - Wolf`s Rain
In diesem Thema geht es um denn Manga Wolf`s Rain.

Ich hoffe das das jemand kennt, damit ich mit anderen darüber reden kann.
Aber erstmal ein paar Fragen an die die es kennen.

1.Wie seit ihr auf denn Manga oder denn Anime aufmerksam geworden.
2. Wie findet ihr die Geschichte?
3. Wenn findet ihr denn am besten?
4. Was findet ihr besser, denn Manga oder denn Anime?

Hier sind meine Antworten auf die Fragen

zu 1.
Ich habe es das erstemal bei meiner Freundin gesehen, die hate in einer Zeitung eine DVD drin wo der erste Teil drauf ist und als ich mir das angekuckt habe war ich begeistert.
zu 2.
Ich finde die Geschichte total cool, sehr interesant, voralem weil es da um Wölfe geht, meine Lieblings Tiere.
zu 3.
Also ich finde Kiba und Tsume am besten, weil beide cool sind.^^
zu 4. Ich kann mich nicht entscheiden, weil bei dem Anime habe ich nur denn ersten Teil gesehen und beim Manga habe ich nur denn 2 Band gelesen.

Hier noch ein paar Infos darüber.

-Es gibt nur 2 Mangas
- Es ist nichts für Kinder unter 16 Jahren, daher das da viel Blut mit im spiel ist
-zu der Zeit wo das spielt sind die Wölfe eigentlich schon längst ausgestorben, aber es gibt Menschen die eigentlich Wölfe sind
-Die Wölfe sind auf der suche nach dem Paradies

Falls ihr noch mehr wissen wollt Fragt einfach.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wolf`s Rain
So, hier gibt es jetzt mal eine kleine Charakter Übersicht.

Kiba
[Bild: kibakz1.png]

Tsume
[Bild: tsumecf7.png]

Hige
[Bild: higelf0.png]

Toboe
[Bild: toboekp2.png]

Blue
[Bild: bluewq0.png]

Cheza
[Bild: chezatd6.png]

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wolf`s Rain
ist das einzige mädchen da diese cheza?? weil ich finde toboe sieht auch ziehmlich weiblich aus...

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wolf`s Rain
Nein sie ist nicht das einzigste Mädchen, Blue ist auch ein Mädchen.^^

Was Toboe betrifft, stimme ich dir zu, er sieht aus wie ein Mädchen(dachte ich zum anfang auch), aber ich habe mir mal ein paar Teile im Internet angesehen und da habe ich mit bekommen das es ein Junge ist, ausserdem steht es ja jetzt auch in seiner Beschreibung dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2008, 11:36 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wolf`s Rain
So, hier sind mal ein paar Informationen zu denn Wolf`s Rain Mangas.

[Bild: textrg2.png]

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wolf`s Rain
Sorry mir fällt der Thread erst jetzt auf^^

Der Manga zu Wolf's Rain war das einzige was ich dafon gesehen habe.
Den Anime würde ich gerne mal sehen. Aber tja, man kann nicht alles.
Ich will es jetzt einmal so sagen: Ich habe so gar keinen Bock auf die Fragen zu antworten^^
Aber ich tue es trotzdem, weil es 21 Uhr ist und ich nichts zu tun habe <--toller Grund^^

1.Wie seit ihr auf denn Manga oder denn Anime aufmerksam geworden. <--Buchhandlung im Regal (ich suche öfters mal nach interessanten Mangas)
2. Wie findet ihr die Geschichte? <--Ganz nett. Aber der Manga hätte auch noch einen zweiten Teil haben können Ö.ö
3. Wenn findet ihr denn am besten? <--Nicht hauen. Aber ich mag Quent^^
4. Was findet ihr besser, denn Manga oder denn Anime? <--Hab nur den Manga -.-

Edit: Es gibt 2 Mangas Ö.Ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 20:42 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wolf`s Rain
1.Wie seit ihr auf denn Manga oder denn Anime aufmerksam geworden. <-- durch nen Freund ^^
2. Wie findet ihr die Geschichte? Sehr schön, vorstellung eines Paradieses das nur Wölfe erreichen können.
3. Wenn findet ihr denn am besten? Blue ^^
4. Was findet ihr besser, denn Manga oder denn Anime? Hab nur den Anime gesehen

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wolf`s Rain
Upsi, falscher tab ^^" Sorry, kann gelöscht werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 20:41 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wolf`s Rain
Ich habe schon seit längerem Wolfs Rain im Regal stehen. (alle DVD's versteht sich). Er ist sehr schön, sehr detailliert gezeichnet und vom Stil her eindeutig mehr was für die Älteren, was sich auch durch die Braun- und Grautöne zeigt. Der Schluß ist unendlich traurig, paßt aber sehr gut zu der Geschichte.

Wer also mal weg von dem quietschig-buntem möchte und auch tiefgreifende Stories mag, ist mit Wolfs Rain sehr gut bedient. Die Synchro ist sehr gut gelungen, die Musik ist wunderschön und rundet alles harmonisch ab. Mir hat Wolfs Rain sehr gut gefallen und werde ihn sicher bald wieder ansehen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wolf`s Rain
1.Wie seit ihr auf denn Manga oder denn Anime aufmerksam geworden. ---> zufällig hab ich es im internet gefunden
2. Wie findet ihr die Geschichte? ---> genial! hat eine schöne story (sehr einfallsreicht finde ich)
3. Wenn findet ihr denn am besten? irgendwie mag ich alle Wölfe aber an meisten Toboe und Kiba ^^
4. Was findet ihr besser, denn Manga oder denn Anime? ich find beides super

yay, Wolf´s Rain ist einer meiner lieblings animes/mangas und kann ihn mir immer wieder anschaun weil er nie langweilig wird x3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste