Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HarryPotter - Die Bücher
Beitrag: #31
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
C8hkl schrieb:Nja, hab nur mal den vierten Band bis zur Hälfte gelesen, ich les nit gern, fand das Buch eh nicht sehr gut und habs nicht fertig gelesen, ich schau lieber die Filme und wenn die was weglassen isses auch egal <.<
Wegen so paar Details les ich sicha kein Buch <.<

Das nenne ich Faulheit. Wenn du die Bücher nicht liest, verpasst du etwas. Man kann oft nicht alles aus den Filmen erkennen. Außerdem sind die Bücher eh 1000mal besser als die Filme, das ist nunmal so. Man kann nicht alles aus dem Buch in einen Film stopfen, das geht einfach nicht. Ich würde dir raten sie zu lesen oder als Hörbücher zu hören. Ich persönlich habe immer gelesen, obwohl ich diese Hörbücher gerne hätte. Rufus Beck liest nämlich super. Kann ich nur empfehlen, hab bei meiner Freundin reingehört.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher

Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Omg, lesen macht doch Spaß! Und wenn du zu faul zum lesen bist, kann ich dir die Hörbücher empfehlen. Sowas darfst du nicht verpassen, das ist viel schöner als so ein Film der nur 2 Stunden lang geht. Tss... Faulheit...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Darf ich daran erinnern, dass andere auch NUR harry Potter und kaum etwas anderes lesen - außer vllt die Bildschirmtexte ihres PC oder sie SMS auf ihrem Handy? *hust* Nunja, wie gesagt, für alle anderen gibt es wunderbar vorgetragene Hörbücher, mit denen man großartige Dinge anstellen könnte. Mit den englischsprachigen vllt sogar dekodieren und Englisch lernen. lach2 Aber halt... lasst das lieber. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Ey gute Idee, ich besorg mir die Englischsprachigen auch irgendwie Big Grin

Lol, nur HP zu lesen ist auch schrott... Ich hab wiedermal von vorn angefangen (Mitte Band 1) xD, aber wenn ich damit fertig bin kauf ich mir mal neue Bücher... Ich dachte vielleicht an "Löcher", auch wenn das vielleicht ein Kinderbuch ist... Möchte das mal lesen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Ui danke little das du die neuen Schauspieler reingestellt hast!!
Ich find Luna passt gut, aber Umbridge, und Bellatrix hätte cih mir aders vorgestellt, etwas ahgerer, und umbridge sieht meiner meinung nach etwas zu lieb aus, aber was will man machen ^-^
Ich ziehe die Bücher meistens den Filmen vor, da man sich die Charas dort selbst gestalten kann, und Stellen die man besonders schön fand öfters lesen kann
Ich lese auch noch andere bücher wobei es bei mir nicht zu wissenschaftlich werden darf, ich habe mir der Schwarm gekauft weil alle es so toll fanden und bin bei diesen ganzen Forschungen fast eingeschlafen --.--
Ich lese da mehr Fantasy, oder Horror X3
Ich bin auf den fünften eil gespannt, aber wenn er zu lang wird könnte es passieren das sie daraus zwei filme machen

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Also ich habe auch alle Bücher gelesen, auch auf Englisch und ich finde sie super. Die deutschen Versionen finde ich nicht ganz so gut, da geht teilweise der Wortwitz verloren und manche Übersetzungen finde ich einfach grauenhaft...
Die Filme waren nicht schlecht gemacht, aber es geht leider zu viel von der Story verloren (vor allem in Teil drei und vier, die ja als Buch schon sehr lang sind, man kann da nicht alles in einen Film unterbringen...).
Beim 6ten Band hat man meiner Meinung nach gemerkt, das es ein "Zwischenband" ist, der auf das große Finale im 7ten vorbereitet.
Ich glaube übrigens das Harry stirbt. Habe da so ne Theorie....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Das sagen fast alle, also oder eher denken alle ^^°
Ich könnte es mir auch gut vorstellen aber man könnte Tagelang darüber diskutieren und man bekommt es doch nicht raus, man kann nur warten, warten, und ratet mal...
warten

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Hab gerade den Titel des neuen Harry Potter-Bandes gehört:

Harry Potter und die totbringende Heilige"

Ich find den doff mit 2 f, aber egal XD
Wichtiger ist eher, dass ich außerdem vernommen habe, dass insgesamt 2 Charaktere in diesem Band umkommen werden.
Wer das wohl sein könnte, was meint ihr? OO

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Es ist schon etwas länger sicher dass Harry sterben wird
nur so nebenbei
den Titel find ich gar nicht mal so schlecht
macht irgendwie neugierig obwohl mich stutzig macht
dass ich vor einiger Zeit auch schon mal einen Titel gehört habe
der ganz anders war
von wo hastn du die Info Sunny ?

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste