Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue edition
Beitrag: #11
vom - RE: neue edition
Was ist mit Shaymin und Rotom?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: neue edition
Shaymin ist ein Tourviech, Rotom nicht legendär.
Ausserdem, wen Shaymin ist der Patron der Wiesen und Blumen. Ähnlichkeit mit Palkia und Dialga? Negativ.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: neue edition
hab was neues über pokemon gefunden und zwar das hier der link

http://advent.pokemon-inside.net/tag-13

stehen einige infos zu diesem neuen giratina spiel drin

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: neue edition
Das ist ein Review zu einem fiktiven Spiel, also ausgedacht!!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: neue edition
aso das heist das hat irgendjemand geschrieben und die anderen glauben es^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: neue edition
Nein, es steht doch auch dick im Artikel drin, dass es ein fiktives Review ist! Das soll einfach der Unterhaltung der Leser dienen. Zumal viel spekuliert wird und es ja auch sein könnte, dass einige der Spekulationen korrekt sind. Dennoch sind es Spekulationen.

Und mehr, als dick dranschreiben, dass es fiktiv ist, können sie ja nicht... Sie wollen eben gerade nicht, dass dadurch Leser getäuscht werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: neue edition
Naja, ich tippe auch viel eher für n Fake...
Weil ansonsten auch etwas mehr stehn sollte im Internet.... also darüber.
(Ich weiss, in diesem Satz komische Grammatik, mir sprudeln aba die Wörter richtig aus den Fingern heute xD)

PS Phönix: Puratina heisst ungefähr auf Kroatisch "Geflügel" o.O

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: neue edition
ich denke schon das es ne neue 3. Edition dieser Generation gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeiten da schon begonnen haben. Ich denke es handelt sich um ein Fake.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: neue edition
@ oben: "Geflügel"? XDDD"

@ über mir: Ich denke auch, dass schon längst an einer neuen Edition gearbeitet wird. Die langen Abschnitte zwischen den Veröffentlichungsdaten kommen ja nicht dadurch zu Stande, dass die Programmierer untätig rumsitzen, sondern dadurch, dass die Spiele einfach so saumäßig lange für die Entwicklung brauchen.
Aber offiziell bekannt gegeben wird es immer erst dann, wenn das Releasedatum schon halbwegs absehbar ist und soweit scheint es momentan noch nicht zu sein. Daher wissen wir leider noch nicht, ob an einem G/S-Remake oder an der dritten Edition zu D/P gearbeitet wird... *zu gern wissen würd*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: neue edition
Gefälscht!!!!!
mein Bruder hat vor 1Jahr Pokemon edition Pearl gekauft (was aber widerum eine Fälschung war, hahaa), vergesst es, gebt mal im google unter bilder "Gefälschte Pokemon Editionen", dann seht es euch an...
Oder vllt doch nicht
LATIOS 4EVER

   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007, 11:32 von Latios 4ever. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste