Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue edition
Beitrag: #1
vom - neue edition
also ich habe mal im internet rum geschaut und bin auf diese seite gestoßen

da stand folgendes:

Pokemon Platinum? - Beckett Pokemon Collector, an unofficial Pokemon magazine, reports in their latest issue the existence of a new Pokemon game entitled Pokemon Platinum, which is apparently set for release in 2009. A scan of part of the article can be seen to the right, courtesy of Nagrom. I have also reproduced the article's text below:

... The first one will be Pokemon Mystery Dungeon 2 for the Nintendo DS. This game is currently available in Japan. However, Nintendo is planning on releasing this game in America in the Spring of 2008. / There are two more games scheduled as well. They include a new Ranger DS game due in the Fall of 2008 and a Pokemon Platinum release in the Spring of 2009.

While this news seems exciting, it may not turn out to be true, seeing as it comes from an unofficial source who rarely reveals new games first. Beckett has also printed news from random people on random forums in the past, and has sometimes proven to be unreliable when it comes to new information on future games (when it comes to other things, they are extremely reliable, though!). We will have to wait and see if this turns out to be true, but right now we can consider it a "rumor" until Nintendo or another source reveals new information (if there is any to reveal, that is). If this is true, could Pokemon Platinum be the Yellow / Crystal / Emerald of Diamond and Pearl (although D/P/P would be odd)? A Gold and Silver remake (since platinum is a metal)? A new game entirely? Only time will tell!

hier noch er link:

http://www.pokebeach.com/

frag mich ob das wirklich ist

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: neue edition
Ich könnts mir schon vorstellen, Pokemon Platinum als 3. Version. Ich weiß ja auch nicht, was das für eine Verbindung zwischen Diamant und Perle ist. Vielleicht Wertvolles? Wenn ja, würde Platinum natürlich ziemlich gut passen.
Aber wär natürlich auch für G/S möglich, Platin ist ja meines Wissens ein Metall.

Aber da steht ja auch, es könnte sich als falsch entpuppen, deswegen interpretier ich da mal nicht zu viel rein und warte ab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: neue edition
Also ich glaube ja eher nicht das die editionen echt sind. Hier meine meinung:
Bei Groudon und Kyogre war Rayquaza der schlichter des Kampfes und soweit ich weis is bei Palkia und Dialga Dakraii der schlichter des kampfes weil es ja auch beim 10. film so ist. deshalb denke ich das es nicht echt ist.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: neue edition
Ich hab mal gelesen irgendwo, dass sich der Name Giradina von Platin ableitet auf japanisch (Platin heißt Puratina oder so, glaub ich). Außerdem wird ja auch im Spiel mehrfach gesagt, dass Giradina ein Trio bildet mit Dialga und Palkia, daher halte ich es für ziemlich sicher, dass die dritte Edition Platin heißen wird und ein Giradina vorne drauf hat.

Eine andere Frage ist allerdings, ob es ernsthaft wahrscheinlich ist, dass es schon so schnell kommt... andererseits sind in Japan ja auch schon bald eineinhalb Jahre seit dem Release von D/P vergangen, daher wäre es möglich.

Zu den G/S-Remakes: Dadrüber gibt's auch schon seit längerem Gerüchte, weil es diverse Indizien gibt, die deutlich dafür sprechen. Fakten hinsichtlich eines Releasedatums hab ich da allerdings noch nicht gehört.

Was mich von diesem Gerücht Abstand halten lässt, ist der Umstand, dass Beckett es sagt... als ob der dicht an der Quelle sitzen würde Oo.
Also, es ist wohl möglich, aber ich glaub's erst, wenn ich das aus vertrauenswürdigeren Quellen gehört hab.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: neue edition
GP Giratina bildet meines wissens nach ein Trio mit Cresselia udn Heatran ^^ nur mal als anmerkung kA ob meine meinung richtig ist

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: neue edition
das stimmt und die namensbedeutung die GP geschrieben hat auch:
Pokemonexperte.de schrieb:girdling (englisch, umgegurtet/herumgebunden) + tine (englisch, Zinken = lange und spitze Fortsätze eines Werkzeugs, siehe "Geweih" am Kopf)

Alternativen für -tina:
platina / puratina = japanisch, Platin
giragira = japanisch, glitzernd oder glänzend (evtl. für den metallischen Glanz)

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: neue edition
aber es soll ja erst 2009 erscheinen da sind noch ein paar jährchen^^
und wenn es nicht erscheint und nur ein fake ist ist es schon schade
aber es wäre nicht schlecht wenn ne neue edition erscheint^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007, 21:43 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: neue edition
Dark_Element schrieb:GP Giratina bildet meines wissens nach ein Trio mit Cresselia udn Heatran ^^ nur mal als anmerkung kA ob meine meinung richtig ist

Cresselia ist sozusagen das Gegenstück von Darkrai, Halbmond und Neumond, das sieht man ja auch schon an den Inseln, auf denen sie zu finden sind.
Heatran ist wohl so eine Einzelerscheinung. Keine Ahnung, wo ich ihn zuordnen soll.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: neue edition
Cresselia ist sozusagen das Gegenstück von Darkrai, Halbmond und Neumond, das sieht man ja auch schon an den Inseln, auf denen sie zu finden sind.

[/quote]

Jo das glaube ich auch das Cresselia das gegenstück zu Dakrai ist. Das sieht man auch wenn man auf dieses foto bei moon hunting nigth dashing sieht ich glaube auf der einen seite ist dort Dakrai und auf der anderen Cresselia und das is im Mystery Dungeon hab ich aufm video gesehn nach dem kampf mit dakrai schiest cresselia so nen lichtstrahl auf das schwarze loch wo dakrai verschwunden ist. Also ich denke immernoch die edi für nen fake.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: neue edition
Also, ich würd sagen es geht so:

Dialga, Palkia, Giratina: Trio (Herrscher über den Raum, über die Zeit, über den Tod [Siehe Pkdex-Eintrag])
Cresselia, Darkrai : gegensätliches Duo, so wie Vipitis und Sengo (Pokemon des Vollmondes, Pokemon des Neumondes)
Heatran: Einzeln (Vulkanviech xD)

Darum würde Giratina die nächste Edition leiten.
Btw, Darkrai ist eh ein Tourpokemon, es wäre unfair, es einfach so in einer Edition freizugeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2007, 18:21 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste