Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue edition
Beitrag: #21
vom - RE: neue edition
das müsst ihr euch ansehen diese seite ist voll mit fakes
http://shiday.phpbb6.de/shiday-post-547.html

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: neue edition
Die Perla Version kenne ich ist Fake , man kann dort Deoxys Sofort fangen und das Zigzacs ist gezeichnet blöd das man nicht tauschen kann sonst hätte mein KOlleg ein DEoxys in Smaragd und er hätte sicher mir eins gegeben XD

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: neue edition
(04.12.2007, 18:58)Dark Phoenix schrieb: Also ich glaube ja eher nicht das die editionen echt sind. Hier meine meinung:
Bei Groudon und Kyogre war Rayquaza der schlichter des Kampfes und soweit ich weis is bei Palkia und Dialga Dakraii der schlichter des kampfes weil es ja auch beim 10. film so ist. deshalb denke ich das es nicht echt ist.

MfG

Dark Phoenix

schonma was vom 11. gehörtMuh dort ist dialga vs plakia vs giratinatot

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste