Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Beitrag: #21
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Kommen nach dem Umbau eigentlich auch neue Karten in shiny Smettbos Shop rein? Die sollten ja eigentlich schon lange im November da sein! Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber Smettbo nimmt sich ganz schön viel Zeit...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
shiny diamant schrieb:Kommen nach dem Umbau eigentlich auch neue Karten in shiny Smettbos Shop rein? Die sollten ja eigentlich schon lange im November da sein! Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber Smettbo nimmt sich ganz schön viel Zeit...

Zuerst einmal, so wie es auch oft gesagt wurde, werden wir nur den UMbau machen! Denn nur so können wir auch den termin der Wiedereröffnung aufrecht erhalten!
Danach kümmern wir uns dann um die ganzen Kleinigkeiten, die einen Aufhalten und dazu gehören auch die Shiny Smettbo SHop Karten.

Wir können natürlich auch jeden kleinen Wunsch erledigen und machen dann erst im März wieder auf, aber das wollt ihr sicher nicht unbedingt!

Deswegen erst einmal der Umbau und danach die Kleinigkeiten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Und wisst ihr ,wie weit ihr mit euer Reperatur seid?Kommt ihr in guten Schritten voran oder ist es schwierig?oh bin schrecklich neugierig ..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Also, soweit ich das beurteilen kann, geht es bisher gut voran. Wenn wir in diesem Tempo weiterarbeiten, sehe ich gute Chancen. Power ist fleißig dabei!

Ich stand diese Woche auf Grund meiner Klausuren eher nur beratend und kommentierend zur Verfügung, ab nächste Woche werde ich dann auch mitbasteln... Ich hoffe, dass auch ich so zielstrebig vorgehen kann wie Power.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
wasn für klausuren??

Fö, fö, fö
[Bild: 446.gif]
Name: Schnarchi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: 440880.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Klausuren sind Prüfungen in der Uni...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Kann ich vielleicht helfen xD. Habe im Moment nichts zu tun ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 09:12 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
-=MKR=- Döni schrieb:Kann ich vielleicht helfen xD. Habe im Moment nichts zu tun ^^.

Kannst du denn programmieren? PHP, MySQL und JavaScript?

Danke für dein Angebot, aber selbst, wenn du die erforderlichen Fähigkeiten mitbringst, müssten wir dir erst ne Grundeinführung in unsere Datenbankstruktur verpassen und das würde zuviel Zeit kosten... Um mitzuhelfen müsstest du ja wissen, wie die Seite bisher funktioniert hat, wo die Probleme lagen/liegen und was wir genau verbessern wollen.

Ich hoffe also, du verstehst, dass wir uns zwar über dein Angebot freuen, es aber leider nicht annehmen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 14:16 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
PHP und Java Script versteh ich (habe aber eher wenig Übung) mit MySQL habe ich noch nie gearbeitet. Ich war noch nie auf dieser Seite, aber offenbar benutzt ihr dort eine komplizierte Struktur. Wenn du meinst ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Danke an euch MOD`S das Ihr euch mühe gebt so viel auf euch zu nehmen Wir danken euch von ganzen herzen damit meine ich nicht Tyson und ich sondern alle PTC.ler . und danke das ihr auch noch Secret Wonders reinstellt, also ja genau FROHES NEUJAHR Big Grin

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste