Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Beitrag: #1
Antwort  vom - Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Liebe PTC-User!

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! Die schlechte: Wir müssen die PTC schließen! Die gute Nachricht: Wir werden sie auch wieder öffnen! ^^

Euch sind ja sicher viele Fehler aufgefallen, z.B. dass man einfach so ausgeloggt wird, oder lange Ladezeiten. Um diese ganzen Fehler zu beheben und die PTC schneller zu machen, müssen wir sie leider schließen, um in Ruhe daran arbeiten zu können.
Wir können das Spiel leider nicht online lassen weil wir uns dann nicht zu 100% auf die Reparatur konzentrieren können, da einige User sich nicht benehmen, oder wir eure Fragen beantworten müssen.
Außerdem ist es zu gefährlich für eure Profile. Wenn z.B. eine Funktion repariert wird, die ihr gerade benutzt, kann es passieren, dass ihr Karten/Geld/Gutscheine etc. verliert und nie wieder seht. Das wollt ihr nicht und wir wollen es auch nicht.

Leider ist es mit 1-2 Tagen nicht getan, weil wir ziemlich viele Fehler entdeckt haben und einige Funktionen recht kompliziert sind. Daher wird die PTC ab dem 15.12.2007 (Samstag) voraussichtlich für 3 Wochen geschlossen!


Sicherheitsmaßnahme: Beendet alle Tausche vor dem 15.12.2007, sonst gehen eure bei Quaxo hinterlegten Karten für immer verloren!
Tägliches Geld & Zinsen entfallen für diese Zeit, auch aus Sicherheitsgründen.

Falls noch Fragen offen sind, schreibt eine PN an GoldenerPhoenix, Teddyursaring oder Dratini,
Euer PTC-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2007, 15:40 von Siria. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
und ab wie viel uhr wird die PTC city geschössen???^^* *verwirrt bin*

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Ich glaube über Mittenacht wirds geschlossen..Oh dann werde ich so vermissen,obwohl ich erst seit 2 Wochen mitmache...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Die genaue Uhrzeit ist noch nicht geplant. Die Seite wird wohl entweder am Tag davor spät abends vom Netz genommen, oder am Samstag morgens früh, sobald der erste von uns aufsteht.

Das geben wir dann noch näher bekannt, kurz bevor es soweit ist!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
es ist natürlich schade, dass PTC geschlossen wird, aber nach den 3 wochen wird es besser sein^^.
ich freue mich schon auf die bessere geschwindigkeit.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
wird es dann auch schon neue funktionen wie spiele oder so geben, oder behebt ihr nur die fehler und alles??

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Ob es neue Funktionen geben wird - das kommt darauf an, wie schnell wir voran kommen. Da es aber noch nicht einmal feststeht, ob wir in drei Wochen sämtliche Geschwindigkeitsbremsen behoben bekommen, kann man dazu noch nichts Genaueres sagen.

Neue Spiele wird es aber ganz sicher nicht geben - du kannst pro Spiel nämlich eine Entwicklungszeit von ein bis zwei Monaten berechnen und wenn wir die Zeit nutzen, um ein neues Spiel zu entwickeln, haben wir ja keine Zeit mehr, die Fehler zu beheben.

Wenn wir danach noch Zeit übrig haben, werden wir diese natürlich sinnvoll nutzen, aber die Behebung der Geschwindigkeitsbremsen hat absolute Priorität, damit uns unser Provider nicht rauswirft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2007, 18:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Werden in dieser Zeit auch die neuen Karten aus "Rätselhafte Wunder" eingefügt werden?

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
Ich wollte wissen ob man das PTC schon Morgen nicht mehr betreten darf.
Wenn das nicht so ist, verliere ich wenigstens nicht alles wenn ich ins PTC gehe.

KlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wichtige Nachricht an alle PTC-ler!
@pika95
Ja ^__^
wenn wir anfang Januar (geplannt ist der 5. oder 6.) wiedereröffnen könnt ihr auch die neuen Karten aus Secret Wonders bei Garados kaufen.

@larsstollos
Geplant ist das wir den PTC heute Nacht zwischen 0 und 1 Uhr sperren werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2007, 19:45 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste