Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: #121
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
meiner...BVB youngstar^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
früher habe ich mich Gothiclady oder HollyKoyomi genannt^^ aber seit ~ einem jahr steht der spitzname Cynthira für mich fest Smile

nun, man könnte meinen, dass er vom Champ Cynthia abgeleitet worden ist und ich einfallslos ein r dazwischen gesetzt habe xD aber dem ist nicht so^^
im RL heisse ich Delia was so viel bedeutet wie 'die von der insel delos stammende' das ist ein beiname von Artemis
sie widerum trägt den beinamen Kynthia weil sie auf dem berg kynthos geboren wurde. Kynthia wird in lateinischer schrift Cynthia geschrieben^^ und somit kam ich zu meinem namen xD wobei ich das r einfügte, um dem ganzen nen eigenen touche zu verleihen xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Nun ja, als ich mich auf Pokewikiangemeldet hatte wollte ich was aussergewöhnliches haben, und da ich von Sternzeichen her Skorpion bin und ich die Englische Schreibweise besser fand nämlich Scorpion hab ich es so geschrieben, dass Stachel kamm dazu, wegen purer langeweile,
seidem ist es mein am meisten benutzer Nickname
hab noch drei andere xD

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Weil Tesafilm geil ist^^
nee also früher hies ich *Jirachi* und das fand ich nich so toll.. dann fiel mir nix ein Und Rdoney meinte "nenn dich doch Tesafilm" da er danns agte er macht sich dann ne woche auf weiblich habe ich zugestimmt^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Joa, nach meiner Namensänderung mal ne Erklärung:
Nen Kumpel hatte als Nick in nem Game mal Hunter, ich fand den Namen cool, wollte den aber nicht kopieren.
Da ich ohne Musik (fast) nicht Leben kann kam das Wort Sound noch hinzu Wink

Und für alle dies interessiert, die Namen hätte ich auch noch in der Überlegung zur Auswahl:
-Bassevolution (Ich mag meinen Subwoofer <3 )
-Soundsystem (Sound erklärt sich von selber und ich bau gerne große Anlagen auf, grade bei i-welchen Filmabenden muss Surroundsound einfach sein)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich bin im Norden geboren, bin mit Nordlichtern aufgewachsen, also dachte ich nenne ich mich doch einfach so. Außerdem ist es recht neutral und doch einprägsam. ^^

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ganz einfach, ich wollte den Namen eines One Piece Charas nutzen, aber da es hier schon ein paar gab musste ich mir das gut überlegen. Am Ende blieb nur Law, aber den mag ich ja doch sehr gern. ♥
Ich heiße eigentlich nur hier so, mal vom skype abgesehen. Ansonsten nutze ich andere Namen aus der One Piece Welt.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
also ich hab meinen namen weil mew mein lieblingpokemon ist und die 1 meine lieblingszahl ist. wie z.B platz 1 ^^
1 steht für mich für gewinnen oder ne gute note in der schule
zudem hab ich auch am 1. dezember geburtstag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 13:55 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Der Name gehört eigentlich meinem eigenen Charakter.
Vor diesem hatte sie eigentlich einen anderen- welcher mir entfiel, bzw. missfiel.
Ich musste mir einen Neuen einfallen lassen... dieser Name kam mir einfach in den Sinn.

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Naja das war so ... Ich hatte Schneefall und zockte Pokemon ud war grad am googlenwie ich Frosdedje EV'n soll und naja dann hieß ich halt Schneedejde statt AUra Wächter Big Grin

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste