Umfrage: Welches ist das Stärkste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Groudon
6.94%
5 6.94%
Kyogre
22.22%
16 22.22%
Rayquaza
55.56%
40 55.56%
alle drei sind gleich
15.28%
11 15.28%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist das Stärkste?
Beitrag: #11
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Naja ich find Groudon am besten weil ich find irgendwie das es Sehr starke werte hat und auch wenn es die richtigen angriffe hat es richtig gut ist. Vorallem weil es eruption lernt und ich mal im doppelkampf gegen meinen freund mit Groudon und Registeel gegen Raiquaza und Kyogre gekämpft hab ich ich hab leicht gewonnen deshalb find ich Groudon am besten.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Seht euch das mal an.
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/top10/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2008, 15:24 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Rayquaza natürlich weils stärkere atacken hat und vom typ im vorteil ist.

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
zu kluffi da hat das gerücht recht denn auf der dia. und perl gibt es eine attacke die jedes drachen-pokemon bekommt wenn es dich sehr liebt.
sie heißt:draco meteor
plinfabruder
ps:draco meteor ist meine lieblingsattacke.

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
naja rayquaza is eigentlich besser aber nur in den gba games denn in diamant und perl editionen für den ds ist es nicht mehr so das die ko. atacken rayquaza nichts ausmachen

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Rayquaza ist am besten und am stärksten^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
ich würde sagen das kyogre u. Groudon am stärksten sind ,da sie ko-attacken können
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 12:27 von ArchimedysX. )
Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Also ich find Kyogre am besten, weil es einen so schönen Donner-Combo hat und bei Fontränen einen Typen-Bonus erhält (ich meine Groudon mit Eruption hat keinen). Dafür hätte Groudon dann Solarstrahl aber es speziell zu spielen, finde ich nicht gerade sehr sinnvol. Bei Ray ist es doof das es speziel und Psysisch ist eins davon hätte gereicht, denn dann wären die anderen Werte vermutlich größer (Ver/Sp.Ver).

Also für mich:
1. Kyogre
2. Ray/Groudon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
naja, kyogre hat geile moves, IB, Thunder, surf, ... Das ist nicht zu unterschätzen.
Groudon ist aber eines der wenigen pokes, die Kyogre besiegen können (ohne KO-Moves) Muss nur ein bisschen schneller sein und es packt Kygore weg.
Ray ist auch gut, keine frage, ein guter mixxed sweeper, hat dafür eine nervige ib schwäche.

1) Kyogre/Groudon
2)Ray

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
(16.04.2010, 20:04)das_kleine_raupy schrieb: naja, kyogre hat geile moves, IB, Thunder, surf, ... Das ist nicht zu unterschätzen.
Groudon ist aber eines der wenigen pokes, die Kyogre besiegen können (ohne KO-Moves) Muss nur ein bisschen schneller sein und es packt Kygore weg.
Ray ist auch gut, keine frage, ein guter mixxed sweeper, hat dafür eine nervige ib schwäche.

1) Kyogre/Groudon
2)Ray
Schaft es Groudon den wirklich Kyogre mit einer Attacke zu besiegen? Wenn es gerade regnet besiegt es Groudon nähmlich mit einer Attacke. Wenn nicht gewinnt Groudon vermutlich.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste