Umfrage: Welches ist das Stärkste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Groudon
6.94%
5 6.94%
Kyogre
22.22%
16 22.22%
Rayquaza
55.56%
40 55.56%
alle drei sind gleich
15.28%
11 15.28%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist das Stärkste?
Beitrag: #1
vom - Welches ist das Stärkste?
Ich weiß nicht ob es das schon gibt aber egal.

Ich wollte mal Fragen welches ihr am Stärsten findet.
Finde hier Groudon, Kyogre oder Rayquaza am Stärksten?

Ich persönlich finde das alle 3 fast gleich Stark sind, denn es sind ja alle legendär.
Es hat zwar jeder seine Eigenschaften, Stärken und Schwächen, aber trotzdem sind sie fast gleich Stark.

Was denk ihr darüber?

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Von den Attacken her Rayquaza. Aber Kyogre mach t Rayquaza und Groudon nieder. Schwere entscheidung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
na klar rayquaza ist am stärkten, es hat auch die besseren werte (von den drei)
(ich glaub rayquaza ist das zweitstärkste pokemon, direkt nach arceus!!!)^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Hi,
Eigentlich ist Rayquaza stärker da er Groudon und kyogre bei den Film und im Spiel auseinander gesetzt hat und Rayquaza hat groudon und kyogre erschafen aber dennoch finde ich auch das alle drei gleich stark sind!

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ich sage mal Kyogre ist das Beste,weil es setzt Rayquaza mit Eisstrahl und Groudon mit Surfer K.o. macht.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ich find alle 3 sind gleich stark. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Rayquaza ist das Stärkste von den 3.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Hmm ah hi ich find Groudon sehr gut ich hab aber gerüchte gehört das Rayquaza auf Perl und diam. eine k.o attacke kann(wie kyogri u Groudonnein
Und jetzt verpfeift euch ich meine chau nein wirklich verpfeift euch
Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich beide nehmen.(ey Dj ist cool^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2007, 20:05 von kluffy. )
[Bild: glumanda.gif]
Name: Schobi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Hi alle Kluffyfans.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Und ich kann nich so richtig entscheiden..zwischen Kyogre und Rayquaza..Ich habe Ray in meiner Mannschaft, der hat toll gekämpft im D&P Spiel.Kyogre habe ich noch nicht probiert..
in älteren Spielen Hane ich beides genommen und beide sind gleich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
Ray is von den Statuswerten her das Stärkere und, wie shiny psiana richtig geschrieben hat, nach Arceus das wertestärkste Pokemon im gesamten Spiel. Vom Gefühl her würde ich alle 3 als gleich stark empfinden, aber waxne

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welches ist das Stärkste?
ich find auch alle drei sind gleichstark,aber ich tendiere eher zu Groudon weil ich Erdbeben und Solarstrahl gut finde^^ und bei mir hat Groudon 416 Angr. und 396 Vert.,mein Rayquaza dagegen hat :384 Angr. und 282 Vert.^^
man muss trotzdem festhalten das Rayquaza sehr schnell ist!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste