Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr das???
Beitrag: #11
vom - RE: wie findet ihr das???
Arg ich mag das rumgesteste und rumgespiele mit den Atomwaffen gar nich..
Manchmal denk ich mir ,dass es irgendwann noch schief ausgehn wird.
Für mich gehören solche Waffen einfach verboten v.v
Frag mich warum es Atomwaffen noch gibt und warum die hergestellt werden...
Die können soviel zerstörren.Und wenns irgendwann in falsche Hände gerät ,will ich erst gar nicht wissen,was das für Folgen haben wird...
Wenn man dann auch noch sieht,was die fürn Schaden an der Welt selber anrichten.Oft hab ich das Gefühl,dass der nächste Weltkrieg kommen wird und sie die Welt mit ihren Atomwaffen in Schutt und Asche legen <.<


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wie findet ihr das???
Soshiro schrieb:[...]
Oft hab ich das Gefühl,dass der nächste Weltkrieg kommen wird und sie die Welt mit ihren Atomwaffen in Schutt und Asche legen <.<

Nein, denn davon hätte niemand was. Im Krieg geht es meist darum, dass man territorial mehr Macht bekommt, die bekommt man aber nicht, in dem man die ganze Welt zerstört. Massenvenrichtungswaffen sind im Krieg eigentlich ziemlich unbrauchbar, weil man auch Infrastruktur usw. mitzwestört und das Gebiet unbewohnbar macht, darum werden Atomwaffen in keinem normalen Krieg zum Einssatz kommen.
Das einzige, was einem ein bisschen Sorgen macht, ist, wenn z.B. jemand verrücktes an die Macht kommt, der nicht weiß, was er tut. Aber, selbst Chrushtshow (Gab's unter dem schon Atomwaffen?) hat keine Atomwaffen benutzt, weil er wusste, was das für Auswirkungen gehabt hätte.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wie findet ihr das???
Aus Welt der Wunder ne Info:

Bald wirds schlimmeres als Atomwaffen geben^^:
Nämlich:
Roboinsekten...
Klein, aber oho..., können überall hinkriechen, haben meistens einen Stachel mit einem künstlichem Giftstoff, den das Opfer sofort killt...
Und es soll diese in ganz grosser Zahl in schon sehr kurzer Zeit (so 3 - 4 Jahre noch) geben... Damit wird die USA das Potenzial zur Weltherrschaft bekommen... weil man bei einem Atomwaffenangriff rechtzeitig seine eigene Atombombe auf den Feind knallen kann, aber bei solchen Roboinsekten... die sieht man einfach nicht, und wenn wird man dieses für 90% als n normales Insekt halten, mal ehrlich, wer würde schon denken, dass ihn ne mechanische Fliege Gift ins Getränk schüttet? Oo

Schrecklich, nich?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 19:34 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wie findet ihr das???
Korialstrasz schrieb:Aus Welt der Wunder ne Info:

Bald wirds schlimmeres als Atomwaffen geben^^:
Nämlich:
Roboinsekten...
Klein, aber oho..., können überall hinkriechen, haben meistens einen Stachel mit einem künstlichem Giftstoff, den das Opfer sofort killt...
Und es soll diese in ganz grosser Zahl in schon sehr kurzer Zeit (so 3 - 4 Jahre noch) geben... Damit wird die USA das Potenzial zur Weltherrschaft bekommen... weil man bei einem Atomwaffenangriff rechtzeitig seine eigene Atombombe auf den Feind knallen kann, aber bei solchen Roboinsekten... die sieht man einfach nicht, und wenn wird man dieses für 90% als n normales Insekt halten, mal ehrlich, wer würde schon denken, dass ihn ne mechanische Fliege Gift ins Getränk schüttet? Oo

Schrecklich, nich?^^

na das is wirklich sch***** Fire nur gut, dass ich bei den meisten
Insekten weglaufe^^'' was ich über die Atombomben denke... sie
töten O___O sie rauben Leben O__O (das gleiche)^^'' Sie können
Lebensräume von uns zerstören O__O usw...... WER hatte das eigentlich
erfunden??? dem würde ich seine eigene Erfindung an den Hals hängen..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wie findet ihr das???
Ich fin es auch Krank, dass Atomwaffen wirklich eingesetzt wurden, aber sonst hätte es im 2. Weltkrieg noch viel mehr Opfer gegeben.
Hab auchmal gelesen, dass einer der Leute, die die Atombombe in Japan abgeworfen haben sich das Leben enommen hat, weil er nicht damit klar gekommen ist, dass er soviele Menschen getötet hat, was, meiner Meinung nach, auch gut nachvolziebar ist, oder könnte einer von euch mit so einer Last leben?
Ber wie die meisten schon gesagt haben lieber haben viele Mächte Atomwaffen, so dass die Kräfte ausgeglichen sind und keiner Atomwaffenen einsetzt, als dass nur einer diese Waffe entwickelt und damit die Menschheit unterdrückt.
Aber was ich richtig krank finde ist, dass die Menscheit genügend Sprecgstoff hat um 40 mal die Erde zu vernichten -.-

Aber es ist ja auch nichts neues, dass die USA mehr für ihre Rüstng als jedes andere Land ausgibt und das sie daher auch am weitesten in der Faffentechnick entwickelt sind.
Ich denke auch, dass es nur eine frage der zeit ist, bis USA irgendein größeres weiterentwickeltes Land angreift, wenn es den "Terrorismus" sogut wie ausgelöscht hat, auch wenn dies eigentlich nicht geht, aber iwie schaffen die das schon mit ihren Insekten.
Im mom sollte es mal langsam sollten mehrere Nationen geben, die es mit den USA aufnehmen aufnehmen könnten, da es sost das Kräftegleichgewicht aus dem gleichgewicht gerät -.-
Naja das is aber n anderes Thema °,.:.,°


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: wie findet ihr das???
Joa... man müsste aus der USA einfach halt ne Demokratie ohne einen Einzelherrscher oda so machn^^, oda? Und die USA wäre, solange die Amerikaner die richtige Partei wählen würden, n gutes Partnerland^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: wie findet ihr das???
die USA hat ja ,,sogar'' auch einen Presidenten.... Und wir??? In Europa glauben die, wir könnten alles alleinzig machen...
Un das wir ja nie über unseren ,,Füssen'' stolpern... Aber ich find das auch einbisschen besser das niemand da ist der
uns herumkommandiert.... trotzdem: wenn, Amerika uns angreift sieht das nicht gut aus *g* den sie haben (wie
gesagt) fortgeschrittene Technologie






Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: wie findet ihr das???
Ist zwar alles off Topic aber egal^^
Ja aber wenn USA Europa angreifen würde, dann würde Russland Japan und alle EU mitglieder sich gegen die USA verbünden und vll auchnoch einige andere Asiatischen Staaten und dann würde es schon schlecht aussehen ich meine die Bomber würden von überall kommen und wichtige Teile der USA angreifen, noch sind sie nicht gewappnet, aber wenn wir in Europer so schon weiter alles entmilitarsieren wie jetzt, dann könnte es in 20 Jahren oder so schon schlechter aussehen, vor allem wenn sie dann noch einen größeren Technologievorstrung haben als jetzt schon.
Naja und dann muss nurnoch der Falsche an die Macht kommen und schon haben wir das Schlammassel -.-


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: wie findet ihr das???
So lange eine gegenüberstehende Macht die Möglichkeit hat, die gesamte Existenz der Erde zu zerstören, wird es nicht zu einem Krieg kommen. Dazu bräuchte man dann schon Waffen, die die komplette Bevölkerung auf einmal auslöscht.
Ich denke, das Potential zur Weltherrschaft liegt weniger im Angriff als viel mehr in der Abwehr der stärksten Waffen des Feindes.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste