Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr das???
Beitrag: #1
vom - wie findet ihr das???
hi ich will euch mal das zeigen (hab ich bei google gefunden)!!!^^:
[Bild: blasthardtackumbrellauspk3.jpg]

was die amis alles machen, wie findet ihr das, ich selber hasse atomwaffen (es gibt nur krieg usw.....)!!!Firewut

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie findet ihr das???
Hmm, und wodrüber sollen wir jetzt diskutieren? Über das Bild? Oder über den kalten Krieg? Oder über Atomwaffen allgemein?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie findet ihr das???
naja eigentlich über alles was damit zutun hat!!!!^^ es ist immerhin nicht schön, wenn lauter atrahlen usw... die welt verändern, aber da können wir nichts dagegen tun)!!!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie findet ihr das???
Nja, die Sache, die da auf dem Bild gezeigt wird, ist ja schon viele Jahrzehnte her (schau mal auf das Datum, das war 1958).

Ich hoffe nur, dass Russland und die USA da keinen Mist bauen - momentan sind sie ja gerade fleißig dabei, die Abrüstungsverträge auszusetzen. Wie dicht der kalte Krieg historisch noch an uns dran ist, sieht man an solchen politischen Reaktionen sehr deutlich.

Was du tun kannst, ist, die richtige Partei zu wählen, sobald du wählen gehen darfst. Nicht passiv im Wohnzimmer hocken zu bleiben, wenn Wahltag ist, sondern sich vorher informieren, wer wofür steht und dann wählen gehen. Was die "richtige" Partei ist, musst du dann natürlich für dich selbst entscheiden.

Was du jetzt schon tun kannst, ist, die Politiker im Fernsehen zu beobachten. Beim Wahlkampf wird viel versprochen, woran sich hinterher niemand hält. Schau dir jetzt schon mal an, welche Partei in Hinsicht auf Streitigkeiten und Abrüstungsverträge welche Ansicht vertritt und unterstütze später diese Partei.
Schau, wer eher freundlich mit seinen Nachbarländern umgeht und wer eher eine harte Linie fahren will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 16:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie findet ihr das???
ja, danke für diesen tipp (GP)^^ und nun habe ich einen vorschlag für diesen thread: mann stellt hier einige bilder hinein die mit dem bild (siehe oben) zutun haben, ok???^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wie findet ihr das???
Atomwaffen sind gut. Zumindest, so lange sie nicht nur im Besitz einer Macht sind.
Denn, wenn man Atomwaffen besitzt, weiß man, dass, wenn man sie einsetzt, die anderen Mächte dies eben so tun und somit das Ende der Welt besiegelt ist. Und die ganze Welt zerstören, davon hat niemand was, darum wird niemand Atomwaffen einsetzen.
Natürlich wäre eine Welt ohne Atomwaffen besser, aber ich fühle mich sicherer, wenn ich weiß, dass alle Atomwaffen haben und niemand sie einsetzt, als das, wenn niemand Atomwaffen hätte, aber jeden Moment eine Macht die Atomwaffen entwickeln könnte und damit alle anderen unterdrücken könnte.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wie findet ihr das???
Ja. Auch mir wäre eine Welt ohne Atomwaffen lieber, aber es liegt leider in der menschlichen Natur, dass sich dann irgendeiner zum Oberchef aufschwingt und doch insgeheim Atomwaffen entwickelt hat und damit alle anderen bedroht, die dann nichts dagegen tun können, weil sie sich (naiverweise - leider) darauf verlassen haben, dass sich alle an die Abmachung halten.

Was mich nur beunruhigt, sind Atomwaffen in der Hand von Leuten, die nicht um ihre Folgen wissen bzw. wissen wollen. Die haben dann nämlich keine Hemmungen, sie auch irgendwann einzusetzen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wie findet ihr das???
Ich hasse krieg ,das wäre mir viel lieber das die das garnicht erfinden würden oder jetzt damit aufhören die zu produzieren.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wie findet ihr das???
Also ich finde Atomwaffen schrecklich.
Habe erst kürzlich einige Berichte bezüglich solcher Themen gelesen und es ist schon erschreckend, was für Folgen solche Waffen mit sich tragen können. Ich habe auch still und heimlich die Angst, dass wir selbst einmal in so eine Situation geraten, in denen wir unmittelbar mit derartigen Waffen in Zusammenstoß geraten. Ich hoffe aber, dass so etwas nicht passieren wird...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wie findet ihr das???
Pfff
*aufs Bild guck*
Wenigstens haben die die Atomwaffe da nicht über nem Gebiet abgeworfen, wo direkt Menschen wohnen. Ok, unter Wasser is natürlich auch schlimm, schließlich wirkt sich die Verstrahlung etc. unter Wasser genauso, wenn nicht sogar schlimmer aus und die Tiere und pflanzen dort leiden darunter, aber wenn ich bedenke, das damals in Hiroshima und Nagasaki passiert ist, wah, da krieg ich nur Gänsehaut >_<

Sowas wie Atomwaffen in einem krieg einsetzen ist einfach nur krank, trotz alledem lassen die Großmächte, die was auf sich halten, welche bauen, eben, um ihre Macht zu demonstrieren und den anderen Ländern zu zeigen, dass sie sich nicht mit ihnen anlegen sollten.
Dämlich, aber wahr. Und viel kann man dagegen auch nicht machen, so ungern ich das auch eingestehe...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste