Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Beitrag: #21
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Im aktuellen Modified-Format dürfen nur noch Karten ab Holon Phantoms gespielt werden, das kam nach Unseen Forces. Kannst du übrigens hier nachlesen. Du musst dir also leider etwas Neues überlegen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Achso... egal ich hab so wie so schon ein anderes Deck mit Impoleon Lv X gebaut^^ Wollte nur noch mal nachfragenSmile

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
wenn ich mein Psycho deck vollständig bekomme mache ich da auch mit^^

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
ich komme zur DM will natürlich unter die Top 4 kommen und zum zweiten mal zur WM

[Bild: 15.gif]
Name: Mampfaxo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Erfolge 2008
1. externe Stadtmeisterschaft / Ludwigshafen (19 Teilnehmer)
1. Janaur-Cup / Ludwigshafen (12)
1. Februar-Cup / Ludwigshafen (17)
1. März-Cup / Ludwigshafen (35)
Sonstige Tuniere 2008
Gespielt : 17
Gewonnen 11
2.Platz 3
3.Platz 2


Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
mikejohn1985 schrieb:ich komme zur DM will natürlich unter die Top 4 kommen und zum zweiten mal zur WM
Wer bist denn du?
Ich kenn alle Worlds Teilnehmer aus Deutschland seit es National Championships gibt und kann mir net vorstellen dass du einer von denen bist. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ich bin natürlich auch dabei^^ Allerdings sehr wahrscheinlich eher nicht als Spieler, als Sammlerin wie letztes Jahr , freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den altbekannten Leuten und freue mich auch, ein paar neue Bekanntschaften zu machen^^

Ich bin hauptsächlich zum zusehen, quatschen und Karten tauschen dort XD

@ Imp: Rofl^^ Das dachte ich auch gerade XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 00:10 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ich fahr nicht hin, das ist mir zu weit weg und würde sich für mich als jemanden, der noch nicht so lange spielt, nicht lohnen...

Ich wär ja dafür, die DM zukünftig in Berlin zu veranstalten, ich mein, Köln hat ja nicht mal eine Liga....

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
ich würde auch gern hin aber es lohtn sich für mich net, wenn ich besser bin dann ja aber mometan so ne weite strecke ne ne XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
whitegenesis schrieb:ich würde auch gern hin aber es lohtn sich für mich net, wenn ich besser bin dann ja aber mometan so ne weite strecke ne ne XD

Ich denke, da muss man schon ziemlich gut sein, damit sich die Fahrtkarte lohnt. Die Pros hier, die zur DM fahren, zahlen im Schnitt etwa 150€ für ANreise, Übernachtung und Abreise.

Für die, die auf den vorderen Plätzen landen, lohnt sich der Spaß allerdings durch die großzügigen Preise immer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 08:16 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Neoatlantis schrieb:Ich wär ja dafür, die DM zukünftig in Berlin zu veranstalten, ich mein, Köln hat ja nicht mal eine Liga....
lol es gibt nichtmal ansatzweise nen Grund die DM jemals in Berlin zu veranstalten, in Frage kämen höchstens noch sowas wie Hannover oder Frankfurt. Köln ist von vielen größeren Communties (Stuttgart, Saarbrücken) aus sehr viel näher als Berlin und viele der besten Spieler Deutschlands sitzen in NRW.

Neoatlantis schrieb:Ich denke, da muss man schon ziemlich gut sein, damit sich die Fahrtkarte lohnt. Die Pros hier, die zur DM fahren, zahlen im Schnitt etwa 150
Wer ist bitte so blöd und zahlt 150€ für ein Bahnticket, wenn seit Jahren jeder, aber auch wirklich jeder weiß dass dass eine drei Monate vorher bekannte Fahrt innnerhalb von Deutschland NIEMALS mehr als 60€ inklusive Rückfahrt kosten KANN?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste