Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Beitrag: #1
vom - Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Hab grad das hier bei Amigo gefunden! ^^

Deutsche Meisterschaft 2008
Sonnabend, 31. Mai 2008
Gürzenich
Martinstraße 29-37
50667 Köln

Österreichische Staatsmeisterschaft 2008
Sonntag, 27. April 2008
Herrensaal
Herrengasse 17
1010 Wien

Quelle: Klick!

Wer kommt zu welcher Meisterschaft? Da das Datum so genial liegt, bin ich zu rund 90% Wahrscheinlichkeit in Köln dabei! ^______^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Jo bin auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei ^___^

Und ich erlaub mir jetzt mal den Thread in den Tunierbereich zu verschieben Oo''''

~moved~

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Ui, jah oo. In die richtige Area soll es natürlich *irgs*. War vermutlich gestern Abend viel zu begeistert davon, dass das Datum endlich draußen ist, um auf die Idee zu kommen, dass wir ja auch eine Turnier-Area haben oo.

Habt ihr schon Pläne, welches Deck ihr spielen wollt? Und welche Ziele werdet ihr euch setzen - wie schätzt ihr eure Chancen ein, diese Ziele zu erreichen?

Also ich hab ja sowieso keine eigenen Decks, aber Impa, Yoshi und Legend wollen mir eins zusammenbauen ^^ *freu*. Ich hab eh keine wirklich tollen Chancen zu gewinnen, deshalb liegt mein Schwerpunkt darauf, einfach Spaß zu haben ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 14:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Diesmal war Amigo aber schnell o.O
Aber warum schonwieder in Köln da verfährt man sich immer -.-
Egal ich komm trotzdem ^^
Hoffentlich komm ich diesmal wenigstens inne Tops, bei den letzten malen 17 und 18 geworden -.-


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Also ich war noch nie dabei, aber ich denke das ich Chancen hab wenigstens ein paar mal zu gewinnen^^.Ich bin grad dabei ein cooles Deck mit Geowaz ex und Tornupto ex zu bauen.*Juhu*

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
gamefreak-julia schrieb:Also ich war noch nie dabei, aber ich denke das ich Chancen hab wenigstens ein paar mal zu gewinnen^^.Ich bin grad dabei ein cooles Deck mit Geowaz ex und Tornupto ex zu bauen.*Juhu*
Geowaz ex und Tornupto ex sind aber bei der nächsten DM nicht erlaubt. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Naja, dann bin ich eben grade dabei ein cooles Deck mit Chelterra Lv X
und Impoleon Lv X und Panferno Lv X zu bauen!Smile

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
was kann man denn bekommen, wenn man da teilnimmt/gewinnt??? habe nämlich erst vor kurzem angefangen, das zu sammeln und seit huete überlege ich, mir ein deck zusammen zu stellen, weil ich ja in köln wohne, und da gerne mitmachen will...

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
Der Gewinner bekommt einen fetten Pokal und einen oder mehrere Displays, glaube ich. Die genauen Preise wurden bisher noch nicht veröffentlicht, aber ich war mal auf der Westfalen-Challenge und da gab's nen Pokal und Display/s. Die Teilnehmer bekommen ansonsten Booster in größerem Umfang.

Und für alle Teilnehmer gibt's meines Wissens eine spezielle Promokarte, die es nur dort gibt ^^.

Allerdings sind da ja viele sehr gute Spieler, deshalb würde ich mir auf den Pokal und das/die Display/s nicht zu große Hoffnungen machen. Ein paar Booster lassen sich vielleicht abgreifen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2007, 19:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Termine der Meisterschaften für Deutschland und Österreich stehen fest! (2008)
aber wenn man gar kein mal gewinnt, dann bekommt man nur eine promokarte??

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste