Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es euch peinlich?
Beitrag: #61
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Naja peinlich gegenüber die, die ich noch nich lange kenn eig. schon etwas^^ Aber die meisten sagen nur, das die TV Seire kindisch is(find ich auch, schau aba trotzdem ab un zu nebenbei^^).
Aber zum Thema Kaufen:
Meine Eltern erlauben mir auch nich DS-Spiele bzw. Pokemon Karten zu kaufen. ABer ich machs trotzdem^^. Die schafft halt einfach net sich richtig durchzusetzten :P Was ich auch gut so find^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Ist es euch peinlich?
ja wahsinn, dann hab ich ja ne ganz ganz liebe mutti Smile ich bin zwar schon 20 aber als ich gemeint habe ob sie mri die Lucario Lev X box zu weihnachten schenkt, hat sie keine Probleme damit gehabt^^ *richtigstolzist*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also ich finde Pokemon ja überhaupt nicht peinlich ! Ich kauf mir zwar zur Zeit keine Booster ,tausche und sammle aber trotzdem. Die Serie schau ich mir so oft wie möglich an. Es ist einfach nur doof wenn man einen nicht mehr mag ,weil er Pokemon gut findet.Fire

Gruß Dark Pinsir

[Bild: 417.gif]
Name: Pachi
Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus

[Bild: 489.gif]
Name: Manaxy
Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Ist es euch peinlich?
blue Rayquaza schrieb:Ach ja das ist der die du für 6,51€ ersteigert hast ... Stimmts?

Ne, hat über 25 Euro gekostet!! Aber egal - ich bin stolz drauf!
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ich finde Pokemon ist das beste tcg überhaubt und überhaubt nich kindisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Ne, is mir nicht peinlich. Es macht mir persönlich nicht sehr viel aus, wenn man mir sagt, dass ich etwas für Babys mag.
Es kommt ja eh nur drauf an ob man es selbst gut findet

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Uh alter thread aber wollt ich imme rmal loswerden ^^

Bei uns in der klasse gibts eigentlich nur 2 die das "richtig spieln" weiß nich ob man den einen noch dazu zähln kann...
Jedenfalls darf man sich da in der schule bloß nicht im Raupyboard erwischen lassen (was zimlich schwer is wen das lap zur klasse zeigt...) sonst wird man auch nur angemeckert. Beim spriten in langweilign Chemie stunden isses das selbe...
Ich egbs auch nich in der öfffentlichkeit zu oder so.
Übrigens red ich jetzt hauptsächlich auch von dem Spiel, wiel ich keine karten sammle (noch hab ich iwan mal eine in der hand gehabt) oder würde die serie schaun.

Ich finde allein wegen der serie wirkt pokemon so kindisch...

oje meine rechtschreibung >.<

Edit: Eigentlich gut das ich keine karten sammle *mein mickriges taschengeld anstarr* xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 14:02 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Mir ist es schon ganz und gar nicht peinlich!!
Einer aus meiner Klasse mag mich nicht mehr,nur weil ich Pokemon mag und ich wegen dem,er beheuptet zumindest,dass jeder der Pokemon mag/sammelt,ein Freak ist-.-(Der is selber der ur Freak,er glaubt nämlich,dass jede Art,Karten zu sammeln,kindisch ist-.-).
Naja,es gibt solche Leute....
Die restlichen spielen/mögen es auch nicht wirklich,außer ein paar,die spielen aber auch nur die Spiele.xD
Soviel von mir dazu!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also offen sag ich es eher nicht so, denn Pokémon ist in usnerer Klasse nicht so in. Es holen sich außer mir nur noch 3-4 andere LÖeute Pokmon udn zocken es durch. Und manchmal(extrem selten) udn nur wenn es neu Rauskamm, erzählen wir wie gut doch usnere Pokemon sind udn wir tauschen Komplettlösungen über ICq aus^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Ist es euch peinlich?
also mir iss das eigendlich net peinlich in meiner Klasse Spielt zwar keiner aber auch niemand findet es schlimm dat ich det spiele also mir iss dat net peinlich

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste