Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es euch peinlich?
Beitrag: #41
vom - RE: Ist es euch peinlich?
^^ Also mir währe das mit den Gerüchten egal weils ja net stimmen muss...
Auserdem is Deutschland doch'n freies land
Und wenn dich paar Freunde ausschließen ,dann waren es keine echten Freunde
MFG Andrew

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE:    Ist es euch peinlich?
Mentagulis schrieb:Wir können ja dafür sorgen, dass Pokémon nicht mehr als Kinderspiel gilt--> wir sind hier alle eig keine Kinder mehr, zumindest nicht vom Alter Wink

ich würd eher mal sagen, dass die meisten hier vom Verhalten her keine Kiddies mehr sind, z.B. ich bin elf, und ich kenne hier auch sonst noch einige, die jünger sind.

@Thema: Also mir is das nich peinlich, meine beste Freundin z.B. hasst Pokis, aber deswegen mag sie mich trotzdem. *Paula knuddel* xd

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also direkt zugeben würde ich das nur gegenüber "mit-fans" was in unserer Klasse aber nicht das Problem ist. Die Jungs mögen fast alle Pokemon aber sonst, Sowas erzähle ich auf keinen Fall nem Wildfremden.

[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Hi,
wenn mich jemand fragt was mein Hobby ist dan sag ich auch die warheit, wen man fragt wiso ich pokemon mag sag ich dan "geschmacks sache,,.
Was soll daran so Peinlich sein, ich meine Pokemon ist berühmt und ich denke mal jeder versteckt was hintersich und schaut auch eimlich Pokemon.

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also bei mir ist es so das ich anderen nivht sage was ich mag, auser sie Fragen mich dann sage ich was ich alles mag und was nicht.

Mir ist eigentlich egal was andere über mich sagen nur weil ich Pokemon Fan bin, also im Grunde genommen ist es mir nicht peinlich, wieso sollte auch viele meiner Freunde sind Pokemon Fan.^_^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Nachtara90 hat recht im Grunde muss das jeder mit sich selber ausmachen! Ich spiele gerne Diamant DS da es ein spitzen Rollenspiel (nicht vergessen ist immerhin auch RPG*g*) und sehr umfangreich ist. Ich wage zu vergleichen:

Ich spiel genau so gern FFI - XII wie PKM!!!

Außerdem erfordert das Kartenspiel geschick und taktisches denken. Das schöne Illus von Pok`s drauf sind macht die Sache interresanter!

Ich denke jeder hat irgendwo Hobbys die andere ne so genial finden - sich schwarz anmalen und nur dunkel rumlaufen find ich zum Beispiel langweilig. Aber es is ok weil halt jeder seinen Interressen nachgeht - und dazu sollte man stehen. 181

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also ich bin da allgemein total eurer Meinung
ich liebe Pokemon nun mal
allerdings muss ich es in letzter zeit stark einschränken
weil ich mich vorrangig anderen animanga zuwenden
möchte und das schluckt genug Kohle
aber ich bin leidenschaftlicher pokemon fan
Siehe meinen kürzlich erworbenen pichu-Schlüsselanhänger
habsch mir ohne zu zögern gekauft
und als ich vor kurzem ein japanisches nachtara bei Ebay
bestellt habe und meine freundin dem schönen Geld
nachtrauerte hab ich ihr lang und breit erklärt
wie sehr ich mich über die Karte freue und
sie ja nichts gegen nachtara sagen soll XDDDDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007, 21:27 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Touma schrieb:meine freundin dem schönen Geld
nachtrauerte hab ich ihr lang und breit erklärt
wie sehr ich mich über die Karte freue
lach lach lach jaja die lieben Frauen! Die verstehens halt nicht (die meisten) aber kaufen sich noch während sie dich ausschimpfen das 1.437 paar rote Schuhe was sie "so" noch "nie" hatten - von daher Sammelt weiter JungsWink Bis Ihr mehr PKM (Karten) als eure Frau/Freundin Schuhe hat... (geht das überhauotsarkasmus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Bei mir bestimmt. Meine Schuhpaare lassen sich an zwei (oder maximal drei) Händen abzählen und haben auch alle unterschiedliche Funktionen. Und auf drei Hände kommst du nur, wenn du Inline-Skates und Schlittschuhe und Badelatschen mitzählst... Bin da aber wohl eher untypisch.

Eigentlich müsste ich für männliche Wesen relativ pflegeleicht sein, nur der Umstand interessiert anscheinend Keinen Oo.

Mit Pokémon handhabe ich's jedenfalls so: Wer mich deswegen nicht mag, ist nicht mein Freund ^^.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Ist es euch peinlich?
Also mir ist es nicht wirklich peinlich. Auch wenn dich manche 'n bisschen blöd anschauen nur weil du irgendwann mal über Pokemon redet oder wenn du mal in der früh auf'm weg zur schule Pokemon auf deinem DS/GBA spielst. Wer mich deswegen nicht mag der kann ruhig über mich ne scheise labern mir is es egal. Und wer mal über mich lästert der sieht nurnoch meine ***** in seinem gesicht^^. Naja jetzt nich zu weit ausschweifen. Der vorletzte satz gilt aber nur für die größten ärsche die darüber die ganze zeit scheise labern. Das is meine meinung.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste